Hab selber nochmal bei HOEGH auf der Seite geschaut. Die Trident soll tatsächlich 2 Tage früher ankommen
wie kommt man in diese Suchmaske?
Hab selber nochmal bei HOEGH auf der Seite geschaut. Die Trident soll tatsächlich 2 Tage früher ankommen
Such mal die App Vessel Finder
Wir warten jetzt sein September auf unseren, bestellt am 10.2.2025
Und ehrlich gesagt ist keine Freude mehr vorhanden, den hätte ich gewusst, das wir so lange warten müssen hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben!
Nachfragen beim Händler , der soll auf dem Seeweg sein ... davon ausgehend hätte er bei dem, Schiff was am 20.10 in Bremerhafen angekommen ist mit dabei sein müssen! Die sind jetzt aber auch schon alle ausgeliefert, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe ...
Aussage vom Verkäufer soll angeblich noch in Bremerhafen stehen ...
Bin am Überlegen dem Händler jetzt schlussendlich eine Frist zu setzen, damit das auch mal zum Abschluss kommt ...
Sitz hier ohne Auto und habe kein Bock mehr ... Im Dezember fahren wir wieder wie im Oktober nach Schweden und ich sehe es nicht ein,dass Ich wieder ein Auto von Sixt buche für die Reise, was uns am Ende um die 1400 Euro kostet
Was würdet Ihr tun ?
Alles anzeigenWir warten jetzt sein September auf unseren, bestellt am 10.2.2025
Und ehrlich gesagt ist keine Freude mehr vorhanden, den hätte ich gewusst, das wir so lange warten müssen hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben!
Nachfragen beim Händler , der soll auf dem Seeweg sein ... davon ausgehend hätte er bei dem, Schiff was am 20.10 in Bremerhafen angekommen ist mit dabei sein müssen! Die sind jetzt aber auch schon alle ausgeliefert, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe ...
Bin am Überlegen dem Händler jetzt schlussendlich eine Frist zu setzen, damit das auch mal zum Abschluss kommt ...
Sitz hier ohne Auto und habe kein Bock mehr ... Im Dezember fahren wir wieder wie im Oktober nach Schweden und ich sehe es nicht ein,dass Ich wieder ein Auto von Sixt buche für die Reise, was uns am Ende um die 1400 Euro kostet
Was würdet Ihr tun ?
Was ist den dein unverbindlicher Liefertermin gewesen ?
Dezember
Oktober
Oktober
Gut also wie bei mir.
Da kannst du noch gar nichts machen, da du den Händler erst 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin in Verzug setzen kannst.
Meiner kam am 24.09. in BHV an und ist auch noch nicht beim Händler....
Alles anzeigenWir warten jetzt sein September auf unseren, bestellt am 10.2.2025
Was würdet Ihr tun ?
Wenn er am 20.10. in BHV angekommen ist, ist es durchaus möglich das er noch im Zoll hängt.
Wie heißt es doch so schön... Schlimmer geht immer? Da wär ich aber richtig sauer ... Bei meinem Händler kommen jetzt schon Autos, die viel später bestellt wurden an und werden ausgeliefert ... Bodenlos sowas ... Haben die bei dem Verein kein Plan?
Ich muss mich echt zusammenreißen....