Danke für die Informationen
Dann können wir ja nur noch auf die Copenhagen hoffen 😜 mit Ankunft mitte
Oktober und Abholung frühestens Mitte November
Gruß
Danke für die Informationen
Dann können wir ja nur noch auf die Copenhagen hoffen 😜 mit Ankunft mitte
Oktober und Abholung frühestens Mitte November
Gruß
Hah, meiner ist auch auf der Emden.
Allerdings sitzt mein Händler in Düren und ich komme aus Elsdorf, vielleicht sieht man sich mal in Köln, ich arbeite in der Nähe vom RheinEnergie Stadion (ich kenne es noch als Müngerdorfer Stadion).
Hi, dann schauen wir mal wer ihn als erster Abholen kann! 😀😀
Vor ca. 2 Wochen kam ja das erste Schiff mit dem neuen Modeljahr in Bremerhaven an. Hat da jemand schon einen Liefertermin vom Händler bekommen?
Da bin ich auch gespannt. Ist ja ein anderer Thread - „Unterschied Modelljahr 2025…“.
Das werde ich machen, meinen Händler habe ich schon mal an geschrieben, was bei ihm im System vermerkt ist. Und nein, eine AHK habe ich nicht mit bestellt.
MFG kwb-handy
Ich habe gerade mit meinen Händler telefoniert…und seine Aussage war schon mal sehr Erfreulich 👍🏻👍🏻
Seine Aussage war: Das Auto ist durch den Zoll, zur Zeit auf dem Transporter Richtung Zwischenlager in Essen ( Sogar das Kennzeichen vom Transporter steht im System🤭). Heute Nacht wird er dort abgeliefert und dort soll er für 5 Tage zwischen gelagert werden ( warum auch immer…ich wohne in Bottrop, also ein paar Kilometer entfernt😡. Dann sollte er eigentlich nächste Woche beim Händler stehen❓❓
Warum Cupra nicht sofort direkt liefert, konnte mir auch mein Händler nicht beantworten.
Naja, ich sage mal so langsam geht es auf die Zielgrade und ich hoffe das ich ihn Anfang September übernehmen kann, es kommt ja noch die Aufbereitung und Anmeldung dazu👍🏻👍🏻
Und dann ist die Ungewissheit vorbei…Modelljahr 2025 oder 2026🫣😝
MFG kwb-handy
...
Und dann ist die Ungewissheit vorbei…Modelljahr 2025 oder 2026🫣😝
MFG kwb-handy
hmm, das sollte dir eigentlich die FIN verraten..
An der 10. Stelle... S = altes Modell, T=neues Modell