Danke euch allen (bis auf einen Klugsch.....) für eure Kommentare.
Ergo: es sind aktuell lt. KFZ-Schein nur 20- und 21-Zöller für den VZ zugelassen.
Vielleicht ändert sich ja was bis zum Sommer ![]()
Danke euch allen (bis auf einen Klugsch.....) für eure Kommentare.
Ergo: es sind aktuell lt. KFZ-Schein nur 20- und 21-Zöller für den VZ zugelassen.
Vielleicht ändert sich ja was bis zum Sommer ![]()
Ich bekomme zu meinem Tavascan durch eine Cupra Aktion Gratis Winterräder in Minimalgröße vom Hersteller und diese sind 20" Heckla.
Also ich gehe davon aus, dass der Hersteller nicht freiwillig 1 Zoll größer herschenkt.
Erzähl mal mehr von dieser "Gratis Cupra Winterkompletträder Aktion"... ![]()
Und was spricht dein KFZ-Schein?
Hallo zusammen.
Vor ein paar Tagen einen VZ bestellt.
Ganz offen: im Winter würden mir doch tatsächlich 19er genügen.
Der Händler meinte, dass nur 20er und 21er freigegeben wären.
Ein paar Reifenhändler bieten, ausdrücklich für den VZ, auch 19er (rundum 255er) an.
Vielen Dank.
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und die Entscheidung zwischen Model Y und dem Tavascan wird wohl ausschließlich wegen der deutlich besseren Leasingkonditionen beim Tavascan liegen.
Bin beide probegefahren. Optisch ist der Tavascan als schönster der MEB-Plattform natürlich unschlagbar - das wars dann aber auch schon im Vergleich zum Model Y. Aber back to topic.
Ich hätte gerne Eure Einschätzung zu einem Privatleasingangebot 48 Monate 15k km/p.a.
Der "nackte" Endurance mit AHK läge demnach bei 340€, Wartung/Verschleiß (inkl. TÜV) 22,42€, Überführung (nachgefragt und bestätigt) bei 1160€. Privat - alles brutto.
Danke und Grüße...