Das ist aber schon sehr genau terminiert dafür, dass wir erst den 12.05.2026 haben
Ja, finde ich auch spooky.
Das ist aber schon sehr genau terminiert dafür, dass wir erst den 12.05.2026 haben
Ja, finde ich auch spooky.
Meiner wird zwischen 20. - 22.6. beim Händler angeliefert. Auslieferung dann ein paar Tage danach.
Bin ich froh, dass das Warten und die Ungewissheit ein Ende haben......
würde mich da nicht sonderlich drüber ärgern. Irgendwas ist immer. Gehört irgendwie einfach zu den Leasingkosten dazu so hart das klingt.
in unserem Fuhrpark sind 2000-3000 € Wertminderung eher die Regel. Und wenn sie nichts Offensichtliches finden wie die Felge, dann finden Sie halt andere Dinge.
Nee, ich hab gar nix. ich hab nur die Nummer vom Leasing. Das ist echt ärgerlich. aber was soll’s, dann fahr ich halt im Zweifel noch etwas länger den Audi
Habe ungefähr zeitgleich mit einigen von euch bestellt (3. November) mit unverbindlich Liefertermin irgendwann im Juni. Geschäftswagen, Leasing Großkunde.
Aus meinem Händler ist nichts herauszubekommen, was Liefertermin
anbelangt. Hoffe, meiner ist auch auf dem Kahn.
Glückwunsch Ceddy!
Wann hattest du deinen Tavi denn bestellt?
Danke für die Info, Paddie.
Ihr Glücklichen wisst
wenigstens, auf welchem Boot eure Tavis sind. Ich bekomm aus meinem Händler 0 Infos raus, keine Komissions-ID…
Hatte an meinem Audi A6 auch ein Klappern. Ursache waren gebrochene Federn, die die Bremsklötze auseinander gedrückt haben. Beide waren gebrochen. Tausch und fertig (war sehr billig). Kann man einfach testen... schlechte Straße und dann leicht auf die Bremse. Wenn das Klappern dann weg ist, könnte es davon kommen.