Bin auch glücklich mit meinem. Kleiner Schreckenmomente: Anfang der Woche mal kurz: Schildererkennung ausgefallen, nach 4 Sekunden ging es wieder. Gestern kurz die Meldung dass es Probleme mit der 12V Batterie gäbe und ich eine Werkstatt aufsuchen sollte. Tür aufgemacht und geschlossen und er Fehler war weg. Beobachte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Beiträge von MC77
-
-
Es ware wie vermutet die Hankook ION EVO drauf. Kaum Abrollgeräusche. Schon krass.
-
Meiner ist auch übergeben worden. Tip Top. Version 5.6 mit Hankok ION EVO Bereifung. Bin sehr glücklich.
-
Danke euch. Meiner soll am Freitag übergeben werden.
Die 20" hab ich gewählt, nachdem ich bei der Probefahrt mit den 21" über Straßenbahnschienen gedonnert bin. Das war einfach zu hart. Aber am Ende glaub ich bei meinen Parkkünsten, ist das nachhaltig günstiger....
-
Hat jemand von euch mit 20" Rädern bestellt und kann mir schreiben, welche Reifen bei euch montiert waren?
-
Das ist aber schon sehr genau terminiert dafür, dass wir erst den 12.05.2026 haben

Ja, finde ich auch spooky.
-
Meiner wird zwischen 20. - 22.6. beim Händler angeliefert. Auslieferung dann ein paar Tage danach.
Bin ich froh, dass das Warten und die Ungewissheit ein Ende haben...... -
würde mich da nicht sonderlich drüber ärgern. Irgendwas ist immer. Gehört irgendwie einfach zu den Leasingkosten dazu so hart das klingt.
in unserem Fuhrpark sind 2000-3000 € Wertminderung eher die Regel. Und wenn sie nichts Offensichtliches finden wie die Felge, dann finden Sie halt andere Dinge.
-
Nee, ich hab gar nix. ich hab nur die Nummer vom Leasing. Das ist echt ärgerlich. aber was soll’s, dann fahr ich halt im Zweifel noch etwas länger den Audi
-
Habe ungefähr zeitgleich mit einigen von euch bestellt (3. November) mit unverbindlich Liefertermin irgendwann im Juni. Geschäftswagen, Leasing Großkunde.
Aus meinem Händler ist nichts herauszubekommen, was Liefertermin
anbelangt. Hoffe, meiner ist auch auf dem Kahn.