Ich habe diese Funktion nicht, kann ich leider Nix zu sagen
Beiträge von Stievi
-
-
Bei mir ist jetzt nach dem Problem mit dem Software Angleichung der Software Stand 5.6 drauf. Vorher war es definitiv 5.4
-
Von mir gibt es ein Update zum Thema Anhängekupplung. Das Auto steht jetzt seid 2 Wochen in der Werkstatt. Nachdem laut Cupra/ Seat ein Steuergerät gewechselt wurde gibt es leider immer noch den selben Fehler. Mal schauen was die Jungs jetzt noch vorhaben. Was kann daran so schwer sein. Das Auto ist doch schon recht lange auf dem Markt.
-
Reifen Taschen bitte nur zum Transport benutzen. Die Feuchtigkeit die sich darin bildet ist nicht gut für die Räder.
-
Der Einbau der Anhängekupplung ist einfach nur schlecht, erst ist das Ding nicht lieferbar. Dan wird bei dem Softwareupdate ein Steuergerät zerstört. Dan heißt es das Steuergerät hat 4 Wochen Lieferverzug bzw. Geht in den Rückstand. Habe zwar einen Leihwagen bekommen. Leider einen Benziner aber besser als Nix. Katastrophe. Wir wollen mit Fahrrädern in den Urlaub. Na mal schauen
-
Solange du bei Den Sehr guten 3 Favoriten bleibst , Conti Goodyear Michelin machst du nix verkehrt
-
Habe meinen heute auch bekommen , leider ohne Anhängerkupplung.
Aber die ersten 450 Kilometer haben viel Spaß gemacht. Toi toi toi ohne Probleme
-
Ein Resümee nach ein paar Wochen wäre interessant
-
Ich habe jetzt einen Termin für die Abholung. Die AHK wird aber aus bekannten Problemen erst später stattfinden.
-
Das klingt doch super