So ne Mail würde mir aufm Sonntag auch gefallen
Tatsächlich kam diese Mail heute Mittag bei mir im Postfach an, vielleicht macht Cupra jetzt Sonderschichten am WE ![]()
So ne Mail würde mir aufm Sonntag auch gefallen
Tatsächlich kam diese Mail heute Mittag bei mir im Postfach an, vielleicht macht Cupra jetzt Sonderschichten am WE ![]()
Achso ja, ich habe am Freitag auch eine Mail von Cupra bekommen: "Die Produktion deines CUPRA Tavascan ist abgeschlossen. Bald ist er auf dem Weg zu deiner CUPRA Garage. Bis zur Auslieferung wird noch etwas Zeit vergehen. Wir halten dich auf dem Laufenden."
Die letzte Mail davor kam am 12.5., mit der Info, dass er jetzt gebaut wird.
Ich kann übrigens auch seit Freitag die FIN in der Cupra App hinzufügen, es wird also ernst.
Moin,
Lese und leide bisher hier nur mit.
Händler hat sich gemeldet, dass der Tavi heute in NMS angeliefert wurde.
Er sollte eigentlich schon vor ner Woche da sein, aber das war wohl ein hausinternes Kommunikationsproblem.
Es ist wohl so, dass das Fahrzeug tatsächlich priorisiert wurde nachdem ich die Leasing Mitte September in Verzug gesetzt hatte.
Also meine klare Empfehlung: Falls die übliche Wartezeit von 6 Wochen überschritten ist die Leasing Gesellschaft direkt in Verzug setzen und den Händler in cc.
Darf dann nächste Woche die Formalitäten mit dem AH klären. Über den Brief weiß ich noch nichts.
Übergabe dann vermutlich erst Ende kw42, da ich zwischendrin im Urlaub bin.
Aber Hey... er ist endlich da ![]()