Beiträge von Spiderschwein

Kam es bei dir nur einmal vor?

Ich hatte das Problem direkt nach dem Laden, wurde dann zur Werkstatt abgeschleppt.

Habe das Auto nach einer Woche wieder bekommen , der Fehler sei nicht reproduzierbar. Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Das schafft Vertrauen …

So Werkstatt meinte es war der Klimakompressor. Bekomme ihn morgen wieder. Also 12V war in Ordnung. Finde es trotzdem krass, dass der Kompressor das ganze Auto lahm legt

Meiner (4 Monate alt, 3000km) steht mit einem sehr ähnlichen Fehlerbild seit einer Woche in der Werkstatt. Ich konnte nach dem Laden das Auto nicht mehr starten, bzw. Keinen Gang einlegen. Ich bin gespannt.

Berichte mal bitte, ob der Fehler nachhaltig behoben werden konnte.

Nicht ganz passend zu deiner Frage. Ich dachte am Anfang auch dass ich einen Frunk vermissen würde, war bisher aber nicht einmal der Fall.

Man lädt doch meistens nur DC, wenn man auf längeren Strecken mit Gepäck unterwegs ist.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man dauerhaft eine Hundebox oder Ähnliches im Kofferraum hat.

Ich nutze die gleichen von Automattenland in unserem Enyaq und werde sie im Tavascan übernehmen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, Preis / Leistung ist top.