Beiträge von DonnerLumpi

Ich denke im Moment wird zumindest nicht viel passieren, wegen Chinese New Year. Vielleicht haben die noch eine Rumpfmannschaft da, für Instandsetzung und Produktionsumstellung. Das werden die im Chat aber bestimmt nicht direkt sagen. Danach geht es möglicherweise mit dem überarbeiteten Modell weiter.

Wäre schön. Meiner ist wohl noch nicht gebaut. Bestellt Anfang Dezember.

Das hat bei mir noch gar nie funktioniert. Vor gut einem Jahr hatten sie mir deswegen sogar irgend ein Steuergerät im Auto ersetzt, hat aber nichts genützt.

Das Vorklimatisieren selber funktioniert bei mir, auch das Lenkrad wird geheizt, aber die Sitze bleiben immer kalt.

In irgend einem anderen Thread in diesem Forum wurde das Thema auch schon diskutiert, weiss aber leider nicht mehr wo.

Das gleiche Problem hatte ich damals schon bei meinem Golf 8 GTE.

Ich dacht der VW-Konzern hätte das mittlerweile im Griff!? :D

Mein Verkäufer meinte grad, er hätte eine Info der Dispo bekommen, dass bei mir das MJ2026 eingeplant wurde. Das ist ja dann, dass neue Modell mit Tasten und größerem Display oder ?

Oder ist das neue Modell dann MJ2027?

Bestellung aus Dezember

Bestätigung aus Januar

Das wäre schön, ich habe in der gleichen Woche bestellt. :)

Aber wenn nicht, wird es trotzdem ein schönes Auto!

Also, nach Durchsicht der neuen Betriebsanleitung mal zusammengefasst, sind die Änderungen zum MJ26 mutmaßlich folgende:

• neues Lenkrad mit Tasten/Rädchen
    • neues und größeres Kombiinstrument
    • elektrische Lüftungsdüsen (vorne)
    • etwas andere Ladeschale für Mobiltelefone
    • Ein-Pedal-Fahrfunktion
    • Ampelerkennung
    • Digitaler Schlüssel
    • Motor-Sound
    • Launch-Control (evtl. nur VZ?)
    • zusätzliches Modell mit kleinerem Akku und weniger Leistung

Habe ich das so richtig gelesen?

Natürlich ohne Gewähr, die betreffende Betriebsanleitung wurde ja mittlerweile wieder offline genommen.

Ich habe am 8.12. bestellt und außer der Leasingbestätigung auch noch nichts bekommen. Laut dem Verkäufer soll das per Email kommen.

Hallo zusammen, das klingt ja recht spannend.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist das Facelift dann ab Datum X bestellbar, oder werden die aktuellen Bestellungen dann irgendwann als Facelift ausgeliefert?

Ich habe im Dezember bestellt und geliefert werden soll im Juli.