sorry aber das versteh ich nicht. er plant die ladestopps aber nicht ein, so wie er das machen sollte. manuell kann ich das natürlich hinzufügen, aber das sollte ja automatisch funktionieren
Beiträge von mhofer
-
-
Hallo, anbei die Fotos von meinen Einstellungen.
-
Ja das geht problemlos, kann mich dann natürlich auch zu einer von mir ausgewählten Ladestation navigieren lassen.
-
wie meinst du das genau? bei einem kollegen der das baugleiche modell hat funktioniert das problemlos?
-
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Herbst eine. Cupra Tavascan.
Seit Beginn an habe ich das Problem, dass ich über das Navi keine Ladestopps automatisch geplant bekomme. Das Navi sagt immer: Damit sie das Ziel erreichen können, müssen sie auf der Route laden, es konnten keine Ladestopps geplant werden, bitte planen sie diese selbst.
Sw 5.4 ist drauf und alle Einstellungen und Freigaben sind eingestellt.
Hat hier schon mal von diesem Problem gehört, oder war ggf. selbst davon betroffen? Mein erster Servicepartner meinte lapidar, dass da sicher mal ein update kommt. der zweite versucht das jetzt eh zu lösen, aber bis dato noch erfolglos.
Wenn ich eine Route in der App plane und an das Auto schicke, sind die Ladestopps eingezeichnet, aber dennoch kommt obige Ansage. 🙃
weiß jemand sonst vielleicht, ob der Dienst vom Navi alleine funktioniert, oder ob der mit dem User mit dem das Auto in Verbindung steht?
danke für eure Feedbacks
lg