suche noch immer eine Felge vom VZ 9x21 ET 42 Artikel Nr. 11H601025E mit leichten Bordsteinschaden aber 100 % Rundlauf.
Beiträge von Tavscan VZ 1999
-
-
Hat niemand eine Felge mit leichten Bordsteinschaden zu verkaufen ???
-
Hallo, ich suche noch eine Felge vom VZ 9x21 ET 42 Artikel Nr. 11H601025E mit leichten Schäden muss nur 100 % Rund laufen. SIe werden neu lackiert in schwarz für die Winterreifen.
Wenn jemand eine hat zum verkaufen gerne anbieten.
-
Hallo, ich suche noch eine Felge vom VZ 9x21 ET 42 Artikel Nr. 11H601025E mit solchen Schäden wie hier beschrieben muss nur 100 % Rund laufen. SIe werden neu lackiert in schwarz für die Winterreifen.
Wenn jemand eine hat zum verkaufen gerne anbieten.
-
Hallo, kann mir jemand eine Info geben, mit welcher Software und OBD Adapter der Tavascan ausgelesen werden kann.
Mit Car Scanner kann ich mich verbinden, aber keine richtigen Daten vorhanden.
OBD Adapter ist Vgate iCar Pro BLE 4.0 habe ich dafür verwendet.
Danke für Hinweise
-
So Auto muss wieder in die Werkstatt. Lässt sich nicht auf Werkszustand setzen, ist immer noch offline:-(
-
Auto ist immer noch offline. Habe auch die Hinweise in der App im Fahrzeug probiert, geht trotzdem nicht ????
-
So Auto wieder zurück. Austausch DC/DC Wandler und neue Software, (Rückrufaktion) 12 Volt Batterie ist ok und wurde nicht getauscht. Nun ist aber das Fahrzeug offline und lässt sich trotz Hinweis in der Einstellung nicht über die App erreichen:-(
-
Meiner Frau ihr Kia E-Niro Spirit wurde durch den Tavascan VZ ersetzt. Waren auch an dem Skoda Enyaq RS intressiert, aber der Cupra hat uns mehr abgeholt und 5 Jahre Garantie
-