Die Trove ist auf dem Weg zum Bremerhaven.
Bei mir steht allerdings jetzt der 18.02. das Schiff braucht weniger als 2 Tage bis zum Hafen.
Die Trove ist auf dem Weg zum Bremerhaven.
Bei mir steht allerdings jetzt der 18.02. das Schiff braucht weniger als 2 Tage bis zum Hafen.
Fährt die Trove nicht vor Drammen den Bremerhaven an?
Es geht Richtung Hafen Freunde! 🙏🏾
Die Trove ist nun an erster Stelle für den Anlegeplatz. ![]()
Hallo zusammen,
habe vorhin meinen Händler angerufen. Er hat mir gesagt, dass es am Miitwoch eine Mail vom Gebietsleiter gab, in der von Cupra bestätigt wird, dass es am Bremerhaven in den nächsten Tagen weitergehen soll. Bis Ende Februar sollen die Fahrzeuge die schon länger stehen ausgeliefert werden. Klingt so als wäre für die Tavascans von der Trove eine Auslieferung im März realistisch. ![]()
Hab das mal durch Chatgpt gejagt.
Laut den Daten soll die Entladung am 07.02. um 20:45 Ihr die Entladung beginnen.
Ist eine Tidenbedingte Verzögerung.
Hoffe die Info war hilfreich. ![]()
Gibt es von der Trove irgendwas neues oder dümpelt sie immer noch weiter vor Bristol vor sich hin? 😂
Hat die Trove in Bristol schon angelegt und fährt weiter Richtung Ärmelkanal?
Was tut Dein Händler, um dich bei Laune zu halten?
Also meiner antwortet seit über einer Woche nicht auf meine Mail… ![]()
Alles anzeigenUnd was dann noch alles im Hafen bei der Entladung passieren kann bzw. beim Verladen passiert ist und beim Entladen auffällt.
Irgendwie ein reines Glücksspiel.
Ich hab fast alles durchgelesen, aber wie kann man denn die Fracht auf der Höegh Trove abfragen? Die FIN hab ich, das unser Tavascan drauf sein soll aber nur aus den bekannten KI Medien bei Cupra bzw. vom Master.
Ist danach, also ab Bremerhaven, auch eine Verfolgung mittels FIN möglich?
Sorry wenn’s doch schon irgendwo steht.
Probiers mal hiermit ![]()