Interessanterweise ist meiner da "Uranograu" und nicht "basalt grey"
Hi b7turbo, das habe ich gestern ebenfalls festgestellt. Mir gefällt die Farbe allerdings.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen