Mann sollte es eigentlich direkt über ATU bestellen. Dabei aber den Gutschein ATU50 einsetzen. Kommt man günstiger weg.
Du hast Recht, leider wusste ich das nicht vorher. Wären nochmal 22€ weniger gewesen in Summe.
Mann sollte es eigentlich direkt über ATU bestellen. Dabei aber den Gutschein ATU50 einsetzen. Kommt man günstiger weg.
Du hast Recht, leider wusste ich das nicht vorher. Wären nochmal 22€ weniger gewesen in Summe.
Gerade gibt es die Continental wieder für 192,75/Stück mit Gutschein bei Ebay über ATU. Muss man zwar jeden Reifen einzeln bestellen wegen der Gutscheine aber es lohnt sich.
https://www.ebay.de/itm/188273565726
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist die alte Story bei Cupra die nie jemand wirklich erklären konnte. Ich erinnere mich solche Fälle beim Formentor, beim Born und Du bist jetzt so ein Beispiel beim Tavascan
Ja das Thema hab ich jetzt schon das dritte Mal, vermutlich freut man sich darüber, dass ich mein aktuelles Leasing verlängern musste und dadurch noch ein wenig länger die Raten zahle ![]()
Bei Bestellung Ende März und jetzt Produktion scheinen sie ja jetzt so langsam wieder etwas Tempo aufzunehmen, bzw. den Rückstand aus der Produktionspause aufgeholt zu haben.
Das kann man wohl so oder so sehen, ich bin eher genervt wenn ich sehe, dass nahezu identische Bestellungen 2 Monate nach mir schon gebaut sind und ich noch einige Wochen warten soll bis es überhaupt los geht.
Sprachlich noch mit Potenzial nach oben. "Hätten ihn niemals erfunden" ist kein vollständiger Satz. Vermutlich automatisiert übersetzt...
Ist tatsächlich normaler Cupra-„Sprech“ Sätze mit Punkten zu unterbrechen. Warum auch immer..
Mittlerweile wird mir die KW 27 genannt, zuletzt war es noch KW 31. Scheint noch viel Bewegung zu sein
Bestellt 28.1.26
Geplante PW: 31 (Stand 7.4.)
Warum auch immer ich jetzt so weit nach hinten gerutscht bin, zuletzt wurde mir KW 19 genannt..