Beiträge von Da De 73

Übergabe am 11.05 ist sportlich.

Ich hoffe das es bei mir bis spätestens 20.06 klappt, da das aktuell Leasing dann ausläuft.

Der 20.06. klappt definitiv, würde mir ja auch reichen. Leasing läuft ja bis zum 15.07. Wir wollten nur damit am 15.05. nach England zum Geburtstag meines Schwiegervaters fahren. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm.

Jo, und bisher keinerlei wochenlangen Fahrplanverzögerungen wie bei Sunlight und Berlin. :thumbup:

Jetzt muss nur noch ab dem 22.04. in Bremerhaven alles gut laufen, damit es mit der Übergabe am 11.05. bei meinem Händler klappt. 😁

Dann würde ich am besten gestern schon bestellen, 😉 da du zurzeit eine Lieferzeit von einem ¾ bis 1 Jahr hast.

Die Sunlight hatte schon vorher als Zwischenstopp Singapur drin, die Trader nicht. ;)

Das stimmt, die war gestern beim Tanken. Entweder macht die Trader irgendwo anders einen Boxenstopp oder sie hat noch genug Treibstoff.

Noch eine andere Alternative wäre, sie fährt mit Solar.😂

Hatte gestern Abend mal geschaut und mir gedacht, okay, die Trader ist noch vor Singapur, dann wird sie voraussichtlich heute Abend/morgen früh in Singapur sein und tanken. Und jetzt ist sie schon weiter als die Sunlight.😁

Trotz mehrerer Infos, das mein Tavi durch den Zoll ist, bzw auf dem weg zum Zwischenlager, habe ich soeben eine Mail erhalten, dass er nun gebaut wurde.???

Ja, irgendwie haut das mit ihren Statusmeldungen nicht immer hin.

Bekomme auch ab und zu die Info im Chat, dass mein Tavi auf dem Weg ins Zwischenlager ist, obwohl er noch auf der Höegh Trader im Chinesischen Meer seine Kreuzfahrt mit Cocktails genießt.