Wenn du auf N schaltest rekuperiert aber nix mehr. Dann hast du nur Hardware-Bremse. Oder habe ich dich falsch verstanden? Meinst du Scheiben sauber bremsen und danach sind die Übergänge harmonischer?
Beiträge von j.slr
-
-
Und jetzt, wo ich das geschrieben habe, erhalte ich soeben über Mandy sowie bestätigt vom Händler, dass mein Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.🙏👍☺️
Glückwunsch! Das klingt doch super. Bei mir ist am 20.05. Rückgabe meines Polestar 2, das könnte also fast eine Punktlandung werden.
-
Hat jemand von euch seither wieder was gehört oder vielleicht sogar schon einen Übergabetermin vereinbart? Sind ja nun mittlerweile 3,5 Wochen seit der Anlandung vergangen.
-
Hallo zusammen,
meiner steht auch auf der Rainbow. Bestellt habe ich Mitte September. Sollte dann Ende Mai passen mit der Übergabe, als Anschluss an meinen Polestar 2, den ich dann 4 Jahre hatte.
Die Rainbow läuft heute Nachmittag den Hafen von Valetta an, nachdem sie vorgestern in Barcelona vermutlich einen Großteil ihrer Ladung gelöscht hat. Der Tiefgang ist von 10,4m auf 9,8m zurückgegangen
.