Beiträge von Bronaldo
-
-
So, nun habe ich endlich auch meine FIN erhalten und mein Auto steht wohl auch schon im Hafen, bereit zum Transport - so langsam kann ich ihn riechen. Leider kann ich mit der FIN gerade nichts anfangen weil sowohl auf der Seite der Hoegh als auch in der MyCupra App aktuell "interne Serverfehler" auftauchen. Ist dies gerade bei allen so?

-
Mir ist beim Konfigurator aufgefallen, dass ich bei den einzelnen "Packs" keine Felgen mehr auswählen kann. Als ich zur Zeit meiner Bestellung das Extreme Paket gewählt habe, habe ich mich dennoch für die KATLA-Felgen entschieden (bereue ich mittlerweile irgendwie) - zurzeit kann ich das aber nicht. Sind die Felgen jetzt einzig den entsprechenden Packs zugeordnet oder muss das System erst noch an die neue Darstellung angepasst werden?
-
Als ich gestern telefonisch Kontakt mit Curpa hatte, sagte man mir auch, da sei nun eine Priorisierung drauf, mal schauen, wie lange es noch dauert.
Ich habe das Gefühl, mittlerweile sind so viele Tavascan auf Prio, dass es kaum einen Unterschied macht. Bei meiner Bestellung wurde direkt auf Prio gesetzt, weil ich kein Fahrzeug habe und ich "so schnell wie möglich wollte", aber warten muss ich trotzdem 9 Monate, bis mein Baby da ist..

-
-
-
Ist bei uns auch so. Bestellt Mitte Dezember mit der Vorgabe, dass wir ihn im September/Oktober haben möchten. Erst bei Vertragsabschluss hat uns der VK mitgeteilt, dass er als unverbindlichen Liefertermin den 31.05. eintragen müsse, andernfalls würde der Preis steigen (Leasing). Er hatte aber auch gleich dazu gesagt, dass es bis Ende Mai nichts wird und der Wagen 8-9 Monate benötigt.
Mittlerweile habe ich Zweifel, dass es bis dahin klappt (im Cupra Chat gibt es immer noch keinerlei Infos zu meinem Commission Key), was nicht so schön wäre, weil ich meinen Firmenwagen im Oktober definitiv abgeben muss.
Ich hatte zu meinem Commission-Key auch keine Informationen über Bestellungen bekommen, wenn ich aber den Chat genutzt habe, sprach "Mandy" von Produktion in KW28. Vielleicht probierst du es einmal so?
-
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
Also die Schwarze Farbe würde ich ganz gerne mal sehen wollen. Stelle mir das in Kombination mit den ETNA-Felgen ja richtig nice vor.
