Woran macht ihr das fest, dass er nicht funktioniert?
Bei mir geht z.B. der automatische Spurwechsel.
Beiträge von Johann
-
-
Ich habe Softwarestand 5.4, und laut Aussage meines Cuprabetreuers ist der CTA folgendermaßen zu aktivieren, und das funktioniert bei mir auch:
ZitatDiese muss nicht separat erworben werden, sondern ist aktuell Bestandteil Ihres Connect-Pakets.
Um diesen nutzen zu können müssen Sie auf Nutzer – Einstellung – Privatsphäre die Funktion CarToX aktivieren.
Sobald diese aktiviert ist, können Sie unter den Assistenten – Fahrerwarnungen die Funktion Gefahrenwarnung aktivieren.
-
Ist der Connected Travel Assist im Auto unter => Assistenten – Fahrerwarnungen die Funktion Gefahrenwarnung einzustellen?
-
ja wo wird er den angezeigt, weiß das jemand?
-
Kann es sein, dass Cupra da aktuell richtig Probleme hat? Seit dem Update der App ist mein Bild vom Account nicht mehr da und seit vorgestern ist mein Account, also das Bild oben rechts nicht mehr da, oder ist das seit 5.4 normal?
wie müsste das den aussehen, ich hab rechts neben dem 4G-Symbol, ein Symbol das wie "qi" aussieht und ein "off" daneben hat, meinst du das, oder was könne das sein?
-
Hast du ihn schon mal aus dem Appstore installiert?
Nein, da ist neben Cubic Telecom, Cupra care und Park & Pay die ich nicht baruche, nichts drin
-
Nochmal: Liegt es vielleicht daran, dass im Infotaiment Systems unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen die Fahrzeug/Nutzungsdaten deaktiviert sind?
Bei mir ist unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen alles aktiviert, und der Connected Travel Assist fehlt trotzdem.
-
-
-