Soweit ich weiß gibt es keinen Link mehr. Du kannst nur den AI Agenten per WhatsApp (+49 162 7739904) fragen.
Alles klar, ich habe über die o.a. WhatsApp-Nummer Kontakt erhalten, danke.
Soweit ich weiß gibt es keinen Link mehr. Du kannst nur den AI Agenten per WhatsApp (+49 162 7739904) fragen.
Alles klar, ich habe über die o.a. WhatsApp-Nummer Kontakt erhalten, danke.
Ich habe die Kommissionsnummer von meinem Händler erhalten, aber laut Experte ist diese im System bei Cupra nicht vorhanden.
Hatte das Problem von Euch auch schon jemand?
Ja soeben habe ich mit meiner Kommissionsnummer per WhatsApp beim digitalen Assistent nachgefragt und Mitteilung bekommen, dass die Nummer nicht zuordenbar ist.
Ich sprach daraufhin mit einem Experten und der sagte mir, dass die Produktionswoche zwar nicht bekannt sei, aber die Fahrzeugbestellung im System eingepflegt wäre.
Das hätte mir der digitale Assistent auch gleich sagen können....
... ja bei 27% hätte ich auch den örtlichen Händler bevorzugt- dieser bot jedoch nur 20% an...
Ich habe übrigens soeben die Kommissionsnummer erhalten.
Kann mir jemand den Link senden, wo ich die entsprechende Abfrage durchführen kann.
Ich habe bisher lediglich Abfragen für FIN gefunden
... nein, aber der Kaufpreis um 28,9% günstiger... ![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, dann hoffe ich, dass sich mein Händler (über 800 km entfernt) bei mir meldet und mir dann die Kommissionsnummer mitteilt.
Hallo
Ich habe vor 6 Wochen einen Tavascan bestellt, aber von meinem Cuprahändler weder eine Kommisionsnummer erhalten, noch von Cupra ein Bestätigungsmail erhalten.
Aufgrund der Infos in diesem Chat habe ich nun gestern bei meinem Händler diesbezüglich mal nachgefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?