Im Raval (selbe Software 6.0.1) ist sie Optimierung/Konditionierung weiterhin im Display einstellbar, wie auch in den vorherigen Versionen. Also ist es im Tavascan auch so, da selbe Software.
Beiträge von Papierliebhaber
-
-
Kleine Empfehlung, um die Nerven zu schonen. Wenn euer Tavascan auf die Emden gebucht ist, beobachtet diese bis zur Ankunft in Bremerhafen. 14 Tage später sprecht ihr euren Händler an. Schaut nie wieder in den Chat von cupra und sprecht auch nie wieder mit den sogenannten Experten - beides ähnelt stark an Hexen im Mittelalter, die in Glaskugeln geschaut haben. Was mit denen oftmals passiert ist, steht in vielen Geschichtsbüchern. Wenn ich sehe, wieviel Nerven die mich schon gekostet haben (ich warte auf 2 cupra), dann wünsche ich mir manchmal alte Zeiten zurück (Spaß 😅). Also chillt und genießt die Vorfreude. 🤩🛳️
-
-
-
-
Klingt für mich etwas nach Geldschneiderei.
Kabel und Reifenkit sind Grundausstattung. Matten etc ist extra und darf Geld kosten.
Wer ist denn der sparsame Händler? Ein wenig "Werbung" für diese Servicewüste hier im Forum kann nicht schaden.

-
-
Damit niemand die weit in der Zukunft liegende Steuerschuld vergisst, schickt das zuständige HZA den Bescheid jedes Jahr wieder. Wenn nicht mehr viel funktioniert, die Bürokratie in Deutschland läuft.

-
-