Beiträge von KNPPNG_560
-
-
-
-
an alle die nicht drauf sind. Meiner ist mit Fehler trackbar...... aber auf der Detroit
GE087970 sucht damit und schaut nach euerer FIN habe in der SRG+F suchfunktion die letzten 4 ziffern eigeben und sehe er ist aufgelistet.
Danke für den Tipp, meiner ist leider nicht bei den 999 VINs dabei. augenscheinlich ist keine gr. 6000 dabei.
Dann heißt es nun weiter warten. -
-
-
-
Meiner war einen Tag nach der "wird gebaut" Mail fertig. Die Produktion startete allerdings schon zehn Tage vor der Mail...
Die Mail habe ich am 22.06 bekommen. Seit dem geht’s irgendwie nicht wirklich weiter.
Meine Hoffnung ist die Detroit.
Hallo miteinander, ich finde es krass wie hier Produktions datum zum Bestelldatum variiert.
Ich hatte am 18.4.26 bestellt, und anscheinend wird er in Kw 44 produziert
Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Teils haben welche die weit vor mir bestellt haben eine größere VIN oder berichten das der Bau aktuell ist.
-
Immer wenn ich den Experten-Chat gefragt hatte, haben sie mir nie gesagt wann mein Auto das Werk verlassen hat, die Transport Freigabe hatte oder am Hafen angekommen ist. Meine Produktions Woche hab ich auch nie erfahren. Außer das er fertig gebaut ist. Bin also mal gespannt wann ich ihn tracken kann

Kann mittlerweile nur noch darüber schmunzeln.
-