Ich konnte auch den ersten Blick auf unseren Tavi werfen. Nur noch 17 Tage 🤗
Beiträge von Herbie291
-
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen Übergabetermin bekommen. Ab 20.10. (Wunschtermin meinerseits, da Urlaub) darf ich den Wartebereich endlich verlassen 🤗
-
Der Tavi muss doch erst nach 24 Monaten das erste Mal
zur Inspektion. Evtl. falsch einprogrammiert?
-
Ist dein Händler in der Nähe deines Wohnorts? So tendenziell bekomme ich schon den Eindruck, dass Auslieferungen nach Norddeutschland schneller gehen.
Der Händler ist knapp 40 Kilometer von mir entfernt in Husum.
-
Mein Tavi ist laut Expertenchat jetzt beim Händler angekommen. Da ich ihn aber erst frühestens ab Mitte Oktober abnehmen könnte, lasse ich ihn noch in Ruhe und gehe davon aus, dass er mich die nächsten Tage kontaktieren wird.
-
-
Kannst Du verraten, wo Dein Händler sitzt?
Husum
-
Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden). Leider können wir ihn erst drei Wochen später abholen, da wir keine zwei Fahrzeuge parallel leasen wollen/können. Laut Händler überhaupt kein Problem. Die Vorfreude ist fast auf dem Höhepunkt 🤗🤗🤗.
-
Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden). Leider können wir ihn erst drei Wochen später abholen, da wir keine zwei Fahrzeuge parallel leasen wollen/können. Laut Händler überhaupt kein Problem. Die Vorfreude ist fast auf dem Höhepunkt 🤗🤗🤗.
-
Das ist völlig normal und kommt häufiger vor.