Beiträge von homerrocks

Die Paketauswahl ist auch einfach schlecht bei Cupra. Ich hätte gerne die schwarzen "Standardsitze" genommen. Gibt es aber schlichtweg nicht wenn ich das Adrenaline Pack wähle. Dann sind sie immer blau. Sitzheizung ist aber zum Beispiel Pflicht bei uns. Also müsste ich statt Adrenaline das Drivers Pack und das Winterpaket nehmen. Liegt preislich dann aber fast auf Adrenaline Niveau und man hat deutlich weniger Ausstattung. Also sind es dann doch die blauen Sitze geworden.

Ja, empfinde ich auch so. Die blauen Sitzbezüge waren auch nicht mein Ding, weshalb ich das Extreme Paket nehmen "musste".

Ich habe diese Aussetzer mit Android Auto und Spotify Lossless leider auch hin und wieder. Es setzt ab und zu eine halbe Sekunde aus und spielt dann ganz normal weiter. Bei meinem vorherigen Auto hatte ich bei gleichem Smartphone und Streaming keine solchen Probleme. Ich gehe daher davon aus, dass es ein Cupra-Problem ist.

Ich hatte auch die Conti All Season 2 auf 20 Zoll bei meinem vorigen Wagen. Da waren nach 27.000 km noch 5-6 mm Restprofil drauf. Es war ein Ioniq 5 mit Allrad - also vergleichbar mit dem VZ.