Hi, auf Linkedin mit dem GF von Cupra Deutschland vernetzt und dann direkt angeschrieben.
Sehr geehrter Herr Buk, zunächst möchte ich Ihnen zu den beeindruckenden Fahrzeugen gratulieren, die Sie und Ihr Team entwickeln. Leider habe ich ein Anliegen bezüglich meines Tavascan, der am 07.01.2025 zugelassen wurde. Seit dem 26.01.2025 befindet sich das Fahrzeug in der Cupra Werkstatt zur Reparatur, da es nicht mehr funktionsfähig ist. Bedauerlicherweise scheint es Schwierigkeiten bei der Beschaffung des benötigten Ersatzteils zu geben, weshalb der Vorgang derzeit offen ist. Als überzeugter Befürworter von E-Autos finde ich die Situation sehr bedauerlich und hoffe, dass Sie möglicherweise etwas Bewegung in den Prozess bringen können. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Der GF hat den Vorgang dann delegiert an einen Mitarbeiter und es kam Bewegung in der Vorgang.