Beiträge von Cupretti
-
-
Der Übergabetermin wurde schon einmal verschoben 😡
Das war bei meinem VZ5 und diesem Autohaus bei mir auch so. Wurde mehrfach vertröstet das Fahrzeug müsste noch aufbereitet und zugelassen werden.
-
ich habe mitte april bestellt, bis heute keine einzige Mail bekommen
Ich habe im März bestellt und bisher auch keine Mail.
-
Update:
Nach meinen eigenen Recherchen liegt der Fehler bei den Einstellungen der Zähler-Konfiguration.
Es ist nun ein 3. Vor-Ort-Termin notwendig.
Die Schlussrechnung habe ich heute schon erhalten, aber ich habe dem Installateur mitgeteilt das ich die Rechnung erst begleichen werde wenn auch alles funktioniert.
-
Österreich?
Spielt das eine Rolle?
Wenn sie den österreichischen Winter übersteht, übersteht sie auch den Winter in Deutschland.
-
Haben die Katla Felgen eine Winterfreigabe?
Die KATLA ist nicht nur „winterfest“, sondern es gibt sie als original Winterkomplettradsatz.
-
Geht ja nicht um Winterräder...
Es geht um die Felgen und ich kann auf der gleichen Felge Sommer- und Winterreifen fahren
-
Er meint wohl, dass man am Lenkrad auf der rechten Seite die Darstellung des HUD verändern kann.
Siehe auch hier:
-
Ich werde nicht nochmal den Fehler machen und einen Satz originale Cupra Winterräder kaufen.
Zum Glück hat mein Satz die 4 Jahre ohne irgendwelche Beschädigungen überstanden und ich habe den Radsatz noch für rund €1.900,00 verkaufen können.
Beim Tavascan werden es definitiv Zubehör Felgen, wenn ich da mal eine beschädigen sollte hält es sich preislich im Rahmen für eine neue Felge.
-
Update:
Das Problem besteht weiterhin.
Ich hatte gehofft es löst sich über Nacht von selbst, aber bis jetzt immer noch nicht.