Update:
Der SMA eCharger wurde heute per FedEx geliefert.
Dann bin ich schon mal beruhigt das die Wallbox schon mal da ist.
Update:
Der SMA eCharger wurde heute per FedEx geliefert.
Dann bin ich schon mal beruhigt das die Wallbox schon mal da ist.
Wenn du daran zweifelst bei Mandy nicht mit der KI zu sprechen, dann funktioniert die KI ja prima bei dir...
Es gibt ja noch die Cara ![]()
Hier mal ein paar schnell Bilder für den ersten Eindruck. Das sind jetzt 20mm hinten und 15 vorne1000083477.jpg
Sieht optisch stimmig aus und werde ich sehr wahrscheinlich genauso bei meinem Tavascan machen lassen sobald er da ist.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt mehrere Schiffe, die Emden heißen. Wie lautete denn der Prompt?
Hier liegt allerdings sehr wahrscheinlich eine Verwechslung in der Datenbank vor:
Und ChatGPT hat sogar behauptet es gibt kein Schiff was EMDEN heißt.
ChatGPT hat sich etwas blöd angestellt und ich habe selbst herausgefunden das mein Tavascan auf der EMDEN unterwegs ist.
Die Frage hat sich erledigt, mein Tavascan ist auf der EMDEN
Der Mitarbeiter hat mir dann eine Liste mit allen verbauten Teilen per Mail geschickt
Was heißt das genau?
Laut ChatGPT deutet viel darauf hin das mein Tavascan auf der HOEGH SUNLIGHT verladen wurde. Das Schiff ist bereits ausgelaufen, aber meine VIN kann noch nicht zugeordnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob das Fahrzeug tatsächlich auf der SUNLIGHT ist, oder muss man warten bis es offiziell in den HOEGH Verladeverzeichnis eingetragen wurde?
Es scheint aktuell Lieferprobleme zu geben.
Habe heute einen Anruf vom Monteur erhalten das der Termin zur Installation verschoben werden muss. Aktuell steht jetzt Mitte August auf dem Kalender.