Und ChatGPT hat sogar behauptet es gibt kein Schiff was EMDEN heißt.
Beiträge von Cupretti
-
-
ChatGPT hat sich etwas blöd angestellt und ich habe selbst herausgefunden das mein Tavascan auf der EMDEN unterwegs ist.
-
Die Frage hat sich erledigt, mein Tavascan ist auf der EMDEN
-
Der Mitarbeiter hat mir dann eine Liste mit allen verbauten Teilen per Mail geschickt
Was heißt das genau?
-
Laut ChatGPT deutet viel darauf hin das mein Tavascan auf der HOEGH SUNLIGHT verladen wurde. Das Schiff ist bereits ausgelaufen, aber meine VIN kann noch nicht zugeordnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob das Fahrzeug tatsächlich auf der SUNLIGHT ist, oder muss man warten bis es offiziell in den HOEGH Verladeverzeichnis eingetragen wurde?
-
Es scheint aktuell Lieferprobleme zu geben.
Habe heute einen Anruf vom Monteur erhalten das der Termin zur Installation verschoben werden muss. Aktuell steht jetzt Mitte August auf dem Kalender.
-
Bei mir funktioniert es, aber leider nutze ich es fast nie, weil die Ladepausen dann doch immer mit anderen Aktivitäten gut ausgefüllt werden.
Gibt es nichts was während der Fahrt funktioniert um meinen Jungen zu beschäftigen?
Ich werde meinen Tavascan vorrangig direkt am Haus Laden und da brauche ich so eine Spielerei nicht.
-
also, wenn noch einer einen Fire TV Stick rumfliegen hat dann kann er ja diese Lösung nehmen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das noch immer die zur Zeit beste Lösung?
Ich habe es mir mal vorgemerkt.
-
Wenn es später optisch zu sehr stört kann man die entsprechenden Teile ja Folieren lassen.
-
Einer der Gründe warum ich mich für Atacama Desert Metallic entschieden habe sind die grauen Anbauteile.
Die Hochglanz Schwarzen bei den anderen Lackfarben gefallen mir überhaupt nicht und man sieht da jeden noch so kleinen Kratzer drauf.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das nach Monaten/Jahren aussieht.