Beiträge von ThomasQ

Die Orginal-Matten sind von übelster Qualität. Guck lieber, ob du im Zubehör anständige Gummi- oder Velours-Matten bekommst.

Na, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese, sollte man vielleicht gleich ein völlig anderes Fahrzeug ordern...was NICHT für mich gilt!!! ;) 8) Ich lasse mir nicht die Vorfreude nehmen!!! :)

ist zwar bissel OT aber Gummimatten würden mir nie ins Auto kommen nicht mal im Winter :D

Dabei von Cupra ist nix kannst nur hoffen das du einen guten Händler hast.

Mir wurde seitens des Händlers gesagt, das Fahrzeug wird MIT Fußmatten geliefert!

Ist bei der AHK Vorbereitung ab Werk wenigstens der Kabelbaum von vorn nach hinten schon drin?
    Der Taster fehlt ja schon mal im Kofferraum :( also schneiden sie da ein loch rein für den Taster?
    Und das Steuergerät hinter die Kofferraumverkleidung? Was muss am Heck oder Unterboden weg?
    Kennt jemand die Details was gemacht wird?

Na mal hoffen dass das kein Pfusch wird wenn da einiges raus und ab muss.

Ich gehe davon aus, dass 'werksseitige Vorbereitung für AHK' bedeutet, dass 'nur' noch die AHK eingebaut und ggf. softwaretechnisch integriert werden muss.

Bei mir ist es ja noch nicht soweit, dass ich handeln könnte. Aber hat einer von euch die bereits in Verzug sind mal beim Händler bzw der leasing angesprochen, dass die leasingrate angepasst wird? Sind nur ein paar Euro im Monat, aber ich kann mir vorstellen, dass ein guter Händler da wenigstens irgendein entgegenkommen zeigt. Ich werde das in jedem Fall ansprechen, wenn meiner ohne AHK ausgeliefert wird.

Weshalb den Händler ansprechen? M. E. ist der Händler nur Vermittler. Daher müsste der Leasinggeber angesprochen werden und eine Entscheidung treffen!?

eine neue Meldung im Experten chat jetzt sagen sie das sich das Fahrzeug noch auf dem weg zum Importeur ist. was heisst dieses Aussage ?

Was spricht dagegen, Deinen Händler mit der entsprechende Fragestellung zu kontaktieren? Die ggf differierenden Aussagen der "Experten" verursichern offensichtlich und bringen Dich der ersehnten Fahrzeugübergabe keinen Tag näher! :)