Doch.. können sie...
Das ist jetzt mein Dritter Cupra und eine klassische AB gab es nie. Die Aussage war immer, dass eine klassische AB extra bei Cupra angefordert werden muss. Einige Händler scheinen das tatsächlich auch so zu handhaben, aber die meisten wohl nicht. Ich war so glücklich wenigstens immer die Mails mit den Statusupdates zu bekommen, aber auch das klappt bei einigen Kunden immer mal wieder nicht (und angeblich weiß keiner warum)
In Zeiten wo man bei jeder 5 Euro Internetbestellung automatisch eine AB bekommt ist das alles etwas befremdlich, aber bis jetzt stand wenigstens immer irgendwann das richtige Auto vor der Tür.
Finde ich sehr befremdlich 🤣
Normalerweise wird zuerst nur das Leasingangebot im Autohaus unterschrieben, damit gibt es noch keinen Vertrag.
Das Autohaus muss nichts anfordern, eine ordentliche Auftragsbestätigung wird vom Autohaus selbst erstellt, damit wird dein Auftrag bestätigt.
Die sehen ja in System das die Bestellung bei Cupra angekommen und angenommen ist.
Ist kaufmännisches 1x1
Spätestens mit der Mail ist seitens Cupra die Bestellung bestätigt.
Und als Kunde gar nichts zu erhalten ist einfach kein guter Umgang mit seinen Kunden und am besten noch das Warndreieck, Fußmatten und den Verbandskasten extra verkaufen 🫠🤣