Bei meinem aktuellen Born VZ funktioniert das automatische schließen und öffnen zu 99%.
Beiträge von WoRu
-
-
Die Leasingbestätigung hatte ich nach 2 std und die Kommissionsnummer kam mit der Bestätigungsmail direkt von Cupra eine Woche danach.
So war es bei mir auch, nach Chat in WhatsApp steht der Tavascan als bestellt und in Planung.
-
Meine Leasingrate:
Laufzeit 48 Monate
Anzahlung 3000.-€
10.000 km
Rate: Inclusive Wartung plus 326€
-
Die Lieferzeit schwankte bei Abfrage einiger Händler zw. 8-10 Monate.
Deshalb habe ich lieber rechtzeitig bestellt, bin dadurch auch nicht von der Preiserhöhung betroffen. Monatsrate hätte sich um ca. 25 € erhöht.
-
Ich komme von 4 Jahren Enyaq IV 60 und bisher 1 Jahr Born VZ, läuft noch ein Jahr, also bis
04.2027.
Bin mit dem Born eigentlich sehr zufrieden, wollte aber wieder etwas mehr Kofferraum und vor allem elektrisch. Ich habe die Probefahrt mit einem Tavascan gemacht der identisch zu meiner Konfiguration war. Der erste Eindruck war „ besser verarbeitet und ruhiger beim fahren.
Bestellt habe ich am 25.04.2025 mit Wunschtermin 03.2027, ich hoffe der Tavascan kommt pünktlich.
Nachtrag zum Fahrgefühl: „Die Beschleunigung im VZ und die freigegebenen 200 werde ich vielleicht vermissen.“
(Naja hab ja noch ein Jahr.)
-
Ich Reihe mich nun auch in die Reihe der wartenden ein. Heute habe ich meinen Tavascan bestellt. Unverbindliche Lieferung 03.2027.
Ich hoffe es läuft alles glatt, mein jetziges Leasing läuft 04.27 ab.

-
Hallo zusammen,
nach der heutigen Probefahrt fiel die Entscheidung für einen Tavascan Endurance mit Adrenalinpaket
und Atacama Desert Metalic.
Vertragsunterschrift folgt in den nächsten Tagen, laufzeit 48 Monate.
Aktuell fahre ich einen Born VZ, das Leasing läuft noch bis 04.2027.
Ich hoffe der Vorlauf bis 04.2027 ist ausreichend für einen Reibungslosen Übergang.