Wo hast du das gesehen auf Facebook?
In welchem Forum?
Ich lese eigentlich auch jeden Beitrag, hab aber nix mitbekommen
Beiträge von Bario
-
-
Ich habe Ende Januar den Leasingvertrag bei Feser Graf unterschrieben. Die Auftragsnummer ist eine 2024. Vor 4 Wochen erhielt ich den Status, dass Fahrzeug wird gebaut. Seitdem keine Statusänderung.
Angeblich soll das Fahrzeug März/ April da sein.
Nach Rücksprache mit Feser, handelt es sich um ein Modelljahr 2025 Fahrzeug. Leider konnte ich keine Information erhalten, welcher Akku verbaut sein wird. Die Fahrzeuge waren bereits vorbestellt, eine Neubestellung wäre zum damaligen Zeitpunkt im Juni/ Juli verfügbar gewesen.
Danke SeyKey wg. der Info mit dem Statuswechsel und das Schiff muss ankommen.
Hast du bereits eine FIN-Nummer erhalten?
-
Welche Art von Ersatzwagen habt ihr zur Verfügung gestellt bekommen?
-
Der Tavascan ist wieder konfigurierbar. Aber im Gegensatz zu Holland, hier weiterhin mit 77 kWh.
Die haben bestimmt in den Wochen wo er nicht konfigurierbar war 8 Stunden am Tag Schnick Schnack Schnuck gespielt um zu bestimmen ob was geändert werden soll oder nicht.
Oder ich übersehe was und erzähle Brei
Sie haben anscheinend nur den alten Konfigurator wieder repariert in der neun Preis Liste für Deutschland gibt es keinen Edge mehr . Vielleicht haben Sie nur ein Backup aufgespielt
-
Ich glaube, das hängt mit der Felgengröße zusammen.
-
Mit der neuen Batterie bekommt das Auto vielleicht auch eine neue Vmax von 200 km/h.
Wie der CUPRA Born
-
Cupra bietet derzeit eine Aktion mit einer Barverkaufsprämie von bis zu 5.000 Euro an https://www.mydealz.de/deals/c…nsrd=704798169&UATypeId=7
-
Nun stellt sich die Frage, ob die Lieferzeitabfrage aktuell defekt ist oder ob unsere Autos schon beim Händler sind
Ich habe gestern eine E-Mail direkt von Cupra erhalten, mit (WELCOME TO THE TRIBE) (1. Dein CUPRA ist bestellt ) (2. Dein CUPRA wird gebaut ist ausgegraut )
Ich dachte, das wären Lagerfahrzeuge die bereits gebaut sind und die sich auf dem Weg nach wolfsburg befinden. hatte aber eigentlich die Hoffnung auf ein genaues Datum für den Beginn des Leasing. damit ich meinen Mercedes noch entspannt verkaufen kann .Es bleibt nichts anderes übrig. Wir müssen abwarten.
-
Der Cupra Service Chat hat mich leider auch nicht sehr viel weiter gebracht. Ich habe zwar eine Kommissionsnummer und bereits die Fahrgestellnummer, aber der freundliche Herr im Chat konnte mir auch nur bestätigen, dass das Fahrzeug die Produktion verlassen hat. Weitere Termine oder den derzeitigen Standort des Fahrzeugs - Fehlanzeige.
Die abschliessende Antwort im Chat: "Wir sehen nur den Status der Bestellung und haben keine weiteren Informationen. Kann der CUPRA Master im Autohaus nicht helfen?"
Kann der nicht, der hat nämlich auch keine weiteren Infos - d.h. in der ganzen Firma tappen alle im Dunkeln. Vermutlich weiß nur ein kleines Dispositionsteam wo sich die Fahrzeuge befinden. Die informieren den Rest der Welt aber nicht. Gut - vermutlich hätten sie den ganzen Tag dann nichts anderes mehr zu tun, aber so ist die Situation extrem unbefriedigend für alle Beteiligten. Mein Auto könnte noch auf dem Schiff, in irgendeinem Hafen, oder bereits auf dem Transporter zum Händler sein. D.h. er könnte nächste Woche kommen oder in drei Monaten...Dein CUPRA Tavascan befindet sich auf den Transport. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht erhalten.
-
Falls du deine Kommissionsnummer hast, dann kannst hier die Lieferzeit abfragen: https://www.feser-graf.de/neu-…htwagen/lieferzeitabfrage
Ich habe meinen Tavascan am 14.01 bei Feser bestellt und am 24.01 die Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer erhalten. Bei der Lieferzeitabfrage steht, dass es in KW8 (also in ~2-3 Wochen) soweit sein soll. Mein Berater meinte bis spätestens Mitte März sollte es auf jeden Fall klappen. Mit etwas Glück wohl auch früher
Ich habe gestern auch meine Kommissionsnummer erhalten Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Kommissionsnummer ist bei mir nur 6-stellig