Mit 17 Knoten unterwegs nach Süden
Beiträge von tava2026
-
-
Die Seoul hat abgelegt und ist auf dem Weg nach Europa. Nun mal Vollgas voraus und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.
-
-
Da die FIN´s für die Seoul einsehbar sind, mache ich mal einen Chat auf. Bin mal gespannt, wie viele hier im Forum es auf die Seoul schaffen.
Meiner soll jedenfalls geladen werden. FIN 118XX
-
Eben mal mein FIN 118XX bei Hoegh gecheckt. Und tatsächlich hat er es auf die Seoul geschafft. 20.10. soll er deutschen Boden betreten. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Einer Zulassung vor Januar27 sehe ich allerdings skeptisch.
Noch jemand mit auf der Seoul oder muss ich dort alleine alles an der Theke weg trinken???
-
-
Ich würde vorschlagen, du probierst es auf gleicher Strecke einfach aus, indem du sie 2 mal fährst und die Verbräuche vergleichst. Damit ist dir am besten geholfen. Fahrprofile zu vergleichen ist super schwer und oft ohne Aussagekraft.
-
super Preis. Ich hab mich für die gleiche Felge entschieden ind schwarz/kuper/hochglanz mit den Hankook-Reifen Winter i*cept ION
lag damit bei 1650 ohne Montage
-
habe mir die Hankook Winter i*cept ION A IW01A 255/45/20 105 V XL bei oponeo für knapp 900 bestellt. Bei Felgenshop.de die 2DRV WH34 schwarz kupfer hochglanz poliert 8,5Jx20 ET40. Felgen kamen gestern schon an (3 Tage nach Bestellung) und sehen meiner bescheidenen Meinung nach super aus. Liege für alles bei 1660. Montage und Ventile kommen noch dazu. Werde mit 1750 einen kompletten Satz Winter haben.
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.auto.check24.de/inventory/eyJrZXkiOiJpbnZlbnRvcnkvcHJvZHVjdC83OTUvNS8zMGd2cW8ucG5nIiwiZWRpdHMiOnsicmVzaXplIjp7IndpZHRoIjozMDAsImhlaWdodCI6MzAwLCJmaXQiOiJjb250YWluIiwiYmFja2dyb3VuZCI6eyJyIjoyNTUsImciOjI1NSwiYiI6MjU1LCJhbHBoYSI6MH19LCJ0b0Zvcm1hdCI6InBuZyJ9fQ==]Ich würde mir diese hier gerne bestellen.
Borbet W
Black Copper Polished Matt
Dimension
Breite (in Zoll)
8Größe (in Zoll)
20Einpresstiefe (in mm)
41Lochkreis (Anzahl der Löcher)
5Lochkreis-Durchmesser (in mm)
112Mittenloch-Durchmesser (in mm)
57,1Traglast (in kg)
800Gewicht (in kg)
12
Laut ABE zugelassen für Tavascan Endurance mit Bereifung 255/45R20
Knappe 730 Euronen inkl. Versand
Hat schon jemand diese Felge schon auf nem Tavascan?