Beiträge von Marle

Okay, das ist natürlich nochmal ein deutlich besserer Preis!
    Darf ich fragen, wie du da rangekommen bist? War das eine Aktion?

Und danke für den Tipp mit den Wartungspaketen! :)

Lagerfahrzeug bedeutet dann aber wohl auch, dass du noch ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 2025 erhältst?

Was für dich wichtiger ist, Lieferzeit oder die Verbesserungen aus MJ26, kannst du natürlich selbst am besten einschätzen.

Ja ich glaube die Lieferzeit ist bei mir relevanter, da ich mir nicht so sicher bin, ob mein altes Auto im Januar noch durch die TÜV kommt... und dann wirds unter Umständen eng mit ca. 9 Monate Lieferzeit.
    Das neue Modelljahr währe natürlich noch ein kleines Sahnehäubchen. Ist jetzt für mich aber auch nicht so weltbewegend, was damit dazu kommt.

Servus an alle,
    ich mach jetzt auch den Schritt von Mitlesen zum ersten Beitrag.
    Ich überlege mir auch einen Tavascan zu leasen. Habe hierzu auch schon einige geteilte Angebote angeschaut.
    Trotzdem tue ich mich etwas schwer meine bisherigen Angebote einzuschätzen. Was hier als Preis gut und schlecht ist, hat sich nach meinem Eindruck über das letzte halbe Jahr auch stark verändert.

Hier das Angebot, das ich aktuell favorisiere:

Cupra Tavascan Endurance, Basalt Grey mit Drive Pack und Wärmepumpe

36 Monate
    17500 km pro Jahr

BLP: ca. 59.000€
    Anzahlung: 3000€
    Überführung: 1490€
    Zulassung: 0€
    Rate: 369€ (ohne Wartung und Inspektion)
    Wartung und Inspektion: 14,90€

Für mich noch ein Pluspunkt: Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug => Lieferzeit 1-2 Monate.

Könnte mir hier jemand eine Einschätzung zum Angebot geben? Ich kann aktuell schlecht einschätzen, ob das ein passabler Deal ist oder nicht.
    Es ist aber zumindest mal das beste Angebot das ich bei 5 Anfragen bekommen habe.
    Bin trotzdem etwas verunsichert, da man ja (wie ich im Forum sehe) vor ein paar Monaten noch einen besseren Preis bekommen hat und die Förderung ja auch keiner garantiert.
    Bin gespannt von euch zu hören!