"Klippt das Gummi aus, nehmt euch nen weichen Pinsel (typischerweise Detailing Pinsel) und nen Innenraum Reiniger und bürstet mal gut drüber. Hab seitdem keinerlei Abrieb mehr und sieht aus wie neu"
Ich hatte das Problem mit der Meldung, dass der Background System Services nicht installiert werden konnte, auch. Ich hatte auch schon einen Termin in der Werkstatt, aber der Tipp aus dem Forum, alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat bei mir auch geholfen.
Danke dafür!
Den einzigen Shortcut, den sich das Panel nicht merkt, ist das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung. Das war vorher so und auch nach dem Rücksetzen 🤷♂️
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen