Beiträge von samovar

Hallo zusammen,

ich habe meinen Tavascan auch ohne verbaute Anhängerkupplung bekommen.

Bei Abholung wurde gesagt, das die fehlenden Teile am 05.06.2026 geliefert werden.

Habe heute beim Händler nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt, das die Teile jetzt voraussichtlich in der KW 26 geliefert werden.

Wann hast du das Auto bekommen?

Bin ich eigentlich nur zu blöd oder kann man das Parken Symbol nur auf der rechten Seite der Schnellzugriffsleiste haben? und warum kann ich Carplay auf die rechte Seite tun und alle anderen Sachen nicht? ich hätte eigentlich gerne das Parken und CarPlay Symbol auf der linken Seite

Was ist das eigentlich für ein sinnloser quatsch mit dem Brief, warum kann man den nicht schon anfordern wenn das Auto zum Beispiel im Zwischenlager ist, von dort sollte das ja maximal ne Woche dauern bis das Auto da ist, dann könnte man direkt ausliefern nach Abnahme.

Wird der Quatsch etwa erst losgeschickt sobald das Auto beim Händler steht oder wie? Warum hattest du den Leihwagen?

Mein Tavascan ist seit dem 18.03 in Deutschland, seit dem 09.05 steht das Ding beim Händler, weiß jemand wie langer der Versand der Papiere ungefähr dauert? Ich hätte schon erwartet, dass die Papiere rechtzeitig verschickt werden, find ich schon wieder bisschen enttäuschend ehrlich gesagt

Ein Leihfahrzeug für den Einsatz der AHK wäre ja sehr Wünschenswert, ich bräuchte die AHK mindestens 1-2 pro Woche, da jedesmal ein Mietwagen von Sixt oder so nehmen geht auf Dauer dann doch ganz schön in Geld, vor allem weil Sixt usw. nochmal ordentlich zulangen wenn man als junger Fahrer ein Auto möchte