Mit der Folie wären das auf 4 Jahre 33T€.
Das muss man schon wirklich wollen für ein Leasing. Oder handelt es sich hier um einen Firmenwagen und du minderst deine Steuerlast?
reines Privat Leasing
Mit der Folie wären das auf 4 Jahre 33T€.
Das muss man schon wirklich wollen für ein Leasing. Oder handelt es sich hier um einen Firmenwagen und du minderst deine Steuerlast?
reines Privat Leasing
Wie sind deine Konditionen? Auf jedenfall ein Wunderschönes Auto, daher fällt mir das ganze auch so extrem schwer 🙁
Alles anzeigenund dennoch ist es das absolute Nonplusultra!!!
Habe mich vor kurzem selbst für die gleiche Kombination als Lagerfahrzeug entschieden.
VZ - Century Bronze Matt - Extreme Paket mit Enceladus Grey
Der Wagen sieht in dieser Kombination MEGA aus und mein Freundeskreis ist auch fasziniert. Also definitiv eine Empfehlung…Du bekommst ständig Komplimente 😂
Kann dir aktuell nur meinen ersten Eindruck schildern, da ich die Kiste erst seit einer Woche habe, aber ich stehe jeden Tag neben dem Auto und freue mich über Bronze Matt.
Handwäsche in SB Waschanlage mit ein paar vernünftigen Produkten die du bei waschguru bekommst ist vorteilhaft. Aber selbst Mr. Wash soll hin und wieder ok sein, hauptsache du bleibst beim Standardprogramm ohne Glanzverstärker und auch kein Heiswachs 😉
Das sind in der Tat dinge, mit denen ich mich seid Tagen ebenfalls beschäftige und habe diesbezüglich Kontakt zu einem Folierer aufgenommen, der ca 3600€ aufruft für eine Lackschutz Folie 3/4 vom KFZ.
Das KFZ wird sehr dringend benötigt, da mein eig KFZ 19Jahre alt ist und ein Wildunfall hatte, kein Interesse mehr habe weiter Geld darein zu investieren. Das Update Thema is mir jetzt glaube ich nicht so wichtig würde ich meinen.
Ich habe vor das erste mal zu Leasen, mein bisher bestes Angebot lautet.
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen 565,00€
Eingeschlossene Leistungen
Cupra KR (CUPRA TAVASCAN VZ 250KW 4DRIVE) CUPRA 4Drive 250 kW (340 PS) 77 kWh Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt)
EUR
69.075,00
Lackierung: Century Bronze Matt
Ausstattung: Hero - Enceladus Grey
jährliche Fahrleistung: 20.000 km, Vertragsdauer: 48 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung.
Kosten für Überführungsart 'Überführung' in Höhe von EUR 1250,00
PW2 Winter Pack inkl. Heat Pump Wärmepumpe, Kältemittel R744, Sitzheizung für Vorder-/u.Hintersitze, getrennt regelbar,
Klimakomfortscheibe
1.500,00 EUR
YOS CONNECT Plus für 3 Jahre *Die Einzelbestandteile des Paketes können leider nicht ausgegeben werden
0,00 EUR
WX2 Extreme Pack 7.165,00 EUR
Lagerfahrzeug, was ist eure Meinung dazu? Habe bisher mir ca 5 Angebote eingeholt. Die waren entweder identisch oder nochmals 30/40€ teurer.