Beiträge von Nize

Das sind die Cupra-Fußmatten, die bei mir dabei waren, ohne dass ich was bestellen oder gar bezahlen musste. Finde die qualitativ auch nicht schlecht.

IMG_2366.jpg

Das dürften die Original-Matten von Cupra für 190€ für den Satz sein.

Sind die denn etwa nicht immer ab Werk dabei?

Der Einbau einer Anhängerkupplung ist keine Raketenwissenschaft und von jedem machbar, der schonmel einen Schraubenschlüssel gesehen hat. Reichsbedenkenträger könnten die Einbauanleitung sogar auf der Cupra-Zubehör-Seite herunterladen.

Wird die denn nur verschraubt oder müssen Teile ab bzw sogar etwas ausgeschnitten werden? Denn dann wäre es nicht zwingend simpel...

Habe mir die Box für vor/unter dem Tunnel auch schon einmal gedruckt, schwarz mit einem Rand oben in Kupfer.

Danke für die Datei!

Jetzt brauche ich nur noch das passende Auto dazu. Das wird aber noch dauern. 😂

Ich bekomme meinen erst im April 2027, aber mein Händler hat mir schon zugesichert, dass ich die AHK hier vor Ort einbauen lassen kann, falls diese bei Auslieferung noch nicht da ist.

Ich frage mich, wer die km bezahlt, wenn der Händler weit weg ist und sich weigert, die AHK von einem anderen Händler einbauen zu lassen. Die Leasing km und die des Wartungs Paketes sind endlich.

Habe erst Anfang Juni bestellt, ebenfalls mit AHK, als erste Info März 2027 als Lieferdatum genannt bekommen und hoffe doch mal ganz stark, dass die Bauteile für die AHK bis dahin problemlos lieferbar sein werden. Alles andere wäre doch ein Witz, oder?

Habe eine Norauto Bermude 400 Dachbox, die ich aktuell auf dem Seat Leon ST nutze und zukünftig auf dem Tavascan nutzen möchte. Ich hoffe, dass das passt.

Die Maße wären: 192 x 82 x 42 cm

Thule ist sicher auch prima, aber einfach unnötig teuer. Kann die Boxen von Norauro/Bermude in jedem Fall empfehlen!

Als Träger hätte ich eigentlich gern wieder etwas von Atera, wie jetzt beim Leon auch. Günstiger als Thule aber qualitativ besser als die ganz günstigen Modelle. Hat von Atera bisher niemand von euch etwas für den Tavascan?