Wenn es zentral an den Winkeln liegen sollte, dann müsste doch auch die Version mit Heckantrieb eine etwas erhöhte Anhängelast bekommen, oder? Und wenn es nur von 1,0t auf 1,2t/1,4t wäre o.ä.
Beiträge von Nize
-
-
Bekommt nur der VZ eine erhöhte Anhängelast oder tut sich beim Endurance auch etwas mit MJ26?
-
Es gibt da noch diesen Ansatz:
-
Puh, wirklich? Das Kupfer ist doch gerade das Besondere und bildet einen hübschen Kontrast. Woher kommt dieser Drang, dass alles schwarz sein muss? Ne, Ware so gar nicht meins.
-
Hast du ein Bild?
-
Im Atera eigenen Online-Shop gibt es den Tavascan nicht in der Fahrzeugauswahl. Daher denke ich, dass die bisher nichts passendes haben.
Oh, tatsächlich. Das ist schade. Habe mal ne Anfrage gestellt, ob da für die Zukunft etwas geplant ist. Denn die Preise von Thule möchte ich ehrlich gesagt nicht bezahlen.
-
Das sind die Cupra-Fußmatten, die bei mir dabei waren, ohne dass ich was bestellen oder gar bezahlen musste. Finde die qualitativ auch nicht schlecht.
Das dürften die Original-Matten von Cupra für 190€ für den Satz sein.
Sind die denn etwa nicht immer ab Werk dabei?
-
Der Einbau einer Anhängerkupplung ist keine Raketenwissenschaft und von jedem machbar, der schonmel einen Schraubenschlüssel gesehen hat. Reichsbedenkenträger könnten die Einbauanleitung sogar auf der Cupra-Zubehör-Seite herunterladen.
Wird die denn nur verschraubt oder müssen Teile ab bzw sogar etwas ausgeschnitten werden? Denn dann wäre es nicht zwingend simpel...
-
Sind bei Lieferung denn Stoffmatten dabei oder gar keine?
-
Habe mir die Box für vor/unter dem Tunnel auch schon einmal gedruckt, schwarz mit einem Rand oben in Kupfer.
Danke für die Datei!
Jetzt brauche ich nur noch das passende Auto dazu. Das wird aber noch dauern. 😂