Beiträge von Marcello

Nein.

Für den VZ sind nur 9x20 und 9x21 üblich; der ET-Bereich bewegt sich dabei zwischen 37 und 42. ET45 gibt es vereinzelt. Vereinzelt gibt es auch 9,5x21, aber meist mit Auflagen.

Schmalere Felgen sind beim VZ ausgeschlossen, da der Wagen mit 20" oder21" ausgeliefert wurde.

Kritisch ist die Traglast, die beim VZ mindestens 780kg betragen muss. Ich hab gerade erst einen Satz Felgen zurückgehen lassen, die nur 750kg hatten.

Ah ich danke dir, das schließt leider viele schöne Felgen aus. Na dann schau ich mal weiter bis Winter ist ja noch bisschen Zeit ;)

Darf man den auf den Cupra Tavascan VZ, z.b auch die Rädern von anderen Cupra Modellen Fahren? z.b diese hier? (ist nur ein beispiel ich möchte diese nicht kaufen) 20 Zoll sollten ja gut für den Winter sein.

► Maße: 7,5Jx20 ET 44

► Zustand: Gebraucht

► Zustandsbeschreibung: Lackkratzer bzw. Lackbeschädigungen entnehmen Sie bitte der Bilder !

► Felgenhersteller: Seat / Cupra

► Herstellernummer: 10E601025E

► Breite: 7,5J

► Zoll: 20

► Einpresstiefe: 44

► Lochkreis: 112 mm

► Lochzahl: 5

► Material: Aluminium

► Farbe: Schwarz / Bicolor

► Original: Ja

► Felgenaufbau: Einteilig gegossen

Druckkontrollsystem:

NEIN: Luftdruck wird über das passive / indirekte RDKS überwacht! (häufig bei Serienausstattung)

[Blockierte Grafik: https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/b2/b2f69be9-1b4b-4b8a-b6cf-4b071090d5ec?rule=%24_59.AUTO]

Hey ich habe heute meinen Cupra Tavascan vz abgeholt, nun stelle ich mich auch mal mit meiner Frage an und zwar, kann man mittlerweile wenn ich ein abo bei z.b enbw habe das in der app oder im auto planen?

Naja, könnte aber auch noch Zwischenlager sein. Wenn man tiefer nachbohrt dann habe ich gesagt bekommen das sie das so nicht genau sagen können (zumindest Chat und Telefon) und man soll sich an den Händler wenden. Alles immer sehr nebulös... Bei mir hieß es auch lange Zeit er steht schon beim Händler, war aber doch nur Zwischenlager.

Nein hab angerufen er musste zwar erst nachschauen aber er steht beim Händler

Meiner steht auch seit dem 18. Beim Händler bescheid gesagt hatt er aber leider nicht, hab das durch Cupra Chat und anrufen herausgefunden, Übergabe ist hoffentlich der 8.6