Beiträge von Olli987
-
-
-
Habe heute das 1.Mal den Expertenchat bemüht.
Bestellt hatte ich den VZ Ende Mai.
Antwort:
Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant! 🛠️
Die voraussichtliche Fertigung ist für die Kalenderwoche 45 vorgesehen. 📅
Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa +/- 16 Wochen. 🚚🚢⏳
Bitte melde dich ab KW 45 noch einmal zum Status deiner Bestellung bei uns.
Das erleichtert uns die Bearbeitung sehr – vielen Dank für dein Verständnis 🙏
-
trete ich schon auch gerne mal aufs Gas, aber mal ernsthaft, wo geht das denn noch stressfrei?
Auf dem Friesenspieß (A31 Bottrop Richtung Norden). Da kann man je nach Uhrzeit/Wochentag auch mal längere Zeit jenseits der 250 KMH unterwegs sein. Aber Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig. Sonst würde ich ja nicht auf einen Tavascan umsteigen.
-
Ok, 2 Monate vor mir, dann sollte meiner Ende September in Produktion gehen

-
Mandy hat sich gerade gemeldet😃
Produktion ist für die 30KW eingeplant.
Wann hattest du bestellt?
-
-
Wow. Wegen der Farbe oder grad allgemein solche Probleme da? Produziert VW aktuell lieber mehr ID.Unyx am gleichen Band

Hatte Ende Mai bestellt. Frühestens wäre es 02/2027 geworden. April dann auf meinen Wunsch hin, da dann mein jetziges Leasing ausläuft .
-
Habe meinen in Dark Void bestellt. Liefertermin April 2027.
-
Chicko Warum deiner ein S anstatt einem T hat, kann ich nicht beurteilen. Mir würden da etliche Gründe einfallen, jedoch wären es nur Mutmaßungen und keine Fakten. Daher äußere ich mich hierzu nicht.
Fakt ist jedoch das, was ich und Lutz_K. geschrieben hatte.
Unabhängig von meinen Quellen, wird dies auch durch eine simple Google Suche bestätigt, inkl. Angabe der Quellen, die das wiederum zweifelsfrei bestätigen.