Angeblich war das Lademodul defekt. Nach einer Woche steht der Tavascan immer noch in der Werkstatt. Morgen wird er angeblich fertig. 🙈 Offensichtlich eine größere Reparatur.
Beiträge von Feucht 1963
-
-
Zudem ist der schnittige Tavascan als erkennbares Pannenfahrzeug hoch oben auf einem gelben ADAC-Truck eine tolle Werbung für Cupra! 😎
-
Kampi873 So sehe ich das auch. Über meine Cupra App habe ich mittlerweile keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Alarmanlage funktioniert auch nicht mehr.
Ab Montag gebe ich weiter Bescheid.
-
Dass es diese Funktion gibt, ist mir nicht bewusst. Der freundliche Herr vom Abschleppdienst konnte mir mit Ladegerät auch nicht helfen.
Wie kann ich die beschriebene Funktion aktivieren?
-
Hallo zusammen,
nun hat es mich auch mit der Meldung "12 Volt Batterie zu schwach" erwischt.
Ein Starten ist nicht möglich, geschweige denn "Werkstatt aufsuchen"!
Auslieferung 18.02.025, Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket.
Aktuell 4100 km.
So macht Cupra Spaß!
Werde weiter berichten.
-
Allwetterreifen wäre auch mein Erstwunsch gewesen, doch leider bei keinem der Lagerfahrzeuge aufgezogen.
Daher habe ich mir einen Satz WR 19 Zoll mit Mischbereifung, Hankook, gekauft. Da wir oft in die Alpen fahren, lohnt sich es.
-
Ja, klar. pasted-from-clipboard.jpg
-
Also ich habe mir zusätzlich zu den 21 Zoll Sommerreifen einen Satz Winterreifen 19 Zoll Borbet mit 235/255 Hankook für 1390 € gekauft. Die sollten sich beider Leasingdauer von 48 Monaten rechnen.
-
-
-Saithron- Wenn das alles so stimmt, dann trödelt der Händler! Ab 12.12.24 galt der Tavascan als verkauft, daher sind die leidigen Verzögerungen hausgemacht.