So die Emden ist in Europa angekommen. Ich kann die Travis förmlich schon riechen .😁😁😁😁
Beiträge von egliturbomrd1
-
-
Danke dir KPNNG 560 prompt geantwortet .So sind wir Cupra Fahrer nä einer für alle alle für einen 👍😁
-
Moin kann mir einer sagen wo die Emden im Moment rumschipert ? Ich stehe oben an der Reling und sehe nur Wasser hier .Irgend wie war ein Bier schlecht 😁 😁 😁
-
Also Jungs wen das so weiter geht hier fahre ich meinen Tavi nicht alleine vom Schiff. Hickkkksssss 😁😁😁
-
Moin Moin Mensch die Emden ist schon um Südafrika rum und nun habe auch ich Bescheid bekommen das mein Tavi auf dem Schiff ist.Puhhhhhhh habt ihr noch einen Platz und ein Bier für mich an der Theke? 😜 😜
-
-
Fabian danke ich sehe gerade ich habe mich für die richtige Farbe entschieden.👍😁
-
-
Moin Fabian 074 Glückwunsch zum neuen Auto.Genau so wird meiner auch aussehen nur andere Felgen.Sollte Eigendlich diesen Monat schon ausgeliefert werden bestellt habe ich ihn im November 25 .Aber wie ich sehe das warten lohnt sich .👍Viel Spaß also mit deinem neuen Auto.🍀
-
Leute ich habe Nov. 25 bestellt sollte ihn bekommen 1 Woche Juni 26 und habe jetzt mitbekommen das er jetzt erst in der Juni Woche gebaut wird .also richtet euch auf etwas Zeit ein bei der Lieferung.