Fabian danke ich sehe gerade ich habe mich für die richtige Farbe entschieden.👍😁
Beiträge von egliturbomrd1
-
-
-
Moin Fabian 074 Glückwunsch zum neuen Auto.Genau so wird meiner auch aussehen nur andere Felgen.Sollte Eigendlich diesen Monat schon ausgeliefert werden bestellt habe ich ihn im November 25 .Aber wie ich sehe das warten lohnt sich .👍Viel Spaß also mit deinem neuen Auto.🍀
-
Leute ich habe Nov. 25 bestellt sollte ihn bekommen 1 Woche Juni 26 und habe jetzt mitbekommen das er jetzt erst in der Juni Woche gebaut wird .also richtet euch auf etwas Zeit ein bei der Lieferung.
-
Zitat
Also ich habe meinen im November 25 bestellt unverbindlicher Liefertermin war 6/26.Er würde aber jetzt diese Woche produziert.So das ich denke das liegt immer an der Konfiguration wie lange ein Auto braucht.
-
Juhu ich habe meinen auch in dark void bestellt Liefertermin noch in diesem Jahr irgend wann .Sieht schon echt gut aus am Tavascan.
-
-
So meiner wird endlich gebaut.Und das in der Woche wo er eigendlich unverbindlich geliefert werden sollte.😭😭😭😭Kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln .
-
-