Beiträge von mislec

Danke für deine Rückmeldung!

Falls noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde mich das wirklich interessieren.
    Bisher scheint es ja nur vereinzelt aufzutreten, aber bei mir kommt der Fehler trotz zweimaligem Austausch des Schlosses immer wieder zurück.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Fälle oder sogar Hinweise, was letztlich die Ursache sein könnte (Kabelbaum, Türmodul, Keyless‑System, Mechanik)?

Hallo,

bei meinem Tavascan lässt sich die Beifahrertür von außen nicht öffnen. Das Türschloss wurde inzwischen zweimal ausgetauscht, aber der Fehler kommt immer wieder zurück.
    Hat jemand von euch dieses Problem schon erfolgreich beheben lassen? Falls ja, würde mich sehr interessieren, was letztlich die Ursache war (Kabelbaum, Türmodul, Keyless‑System, etc.).

Danke für den Hinweis zu Fix4Bike – das sehe ich genauso. Die Handhabung, Stabilität und die absolut reproduzierbare Verriegelung sind echte Vorteile gegenüber einer normalen 50‑mm-Kugel. Gerade bei Thule, Oris und mft, die praktisch baugleich sind, macht das System richtig Sinn.

Ich habe beim Tavascan allerdings noch eine offene Frage: Meine originale Anhängerkupplung ist zwar bestellt, aber noch nicht geliefert bzw. montiert. Deshalb möchte ich vorher sicherstellen, ob die original AHK Cupra‑Kupplung tatsächlich Fix4Bike‑kompatibel ist und die entsprechende Aufnahme besitzt.

Fernaktivierung von Hupe & Blinker über My CUPRA – funktioniert das bei euch?

CUPRA Connect Services
    Check the availability of the CUPRA Connect services and over-the-air updates for your electric and hybrid cars.
    www.cupraofficial.ch

Danke für deine Rückmeldung. Mir geht es allerdings nicht um den Termin für die Montage, sondern darum, wann ihr erstmals eine konkrete Information zum Lieferdatum erhalten habt. Diese Angabe fehlt bei mir bisher, daher frage ich nach euren Erfahrungen.

Wie lange musstet ihr auf eure Lieferung warten? Leider habe ich bisher noch keine Informationen zu einem möglichen Liefertermin erhalten und wäre dankbar für eure Erfahrungen.