Konnte auf meinem keine Ganzjahresreifen bestellen. Die gibt es in der 21 Zoll Variante leider nicht. Muss mich da jetzt mal umschauen, welche ich da hole.
Beiträge von Sascha_82
-
-
Das hatte ich auch bei meinem Wagen. Mail an Cupra und meinen Händler geschickt - am nächsten Tag hat es dann funktioniert.
An Cupra war diese E-Mail? cupradigitalsupport@cupraofficial.com
An den Händler habe ich es schon geschickt. -
Cupra-ID in der App meinst? Ja denke schon. Wenn ich auf Klima oder Batterie gehe, bekomme die Meldung "Lizenz abgelaufen"
-
Habe heute aus das OCU ausgetauscht bekommen. Konnte jetzt einen Hauptbenutzer registrieren. Aber in der App bekomme ich keine Daten vom Auto angezeigt
-
Ok, hatte irgendwo den Hacken gesetzt, aber kann es leider nicht mehr finden wo das war.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich die Woche meinen Tavascan geholt hab bin ich das komplette Infotainment durch gegangen, Dabei bin ich irgendwo auf Einstellungen gestoßen wo man den Startbildschirm aktivieren/deaktivieren konnte, dort hab ich ihn aktiviert. Jetztkan ich diese Einstellung beim besten Willen nicht mehr finden.
Hat jemand eine Idee wo sich das versteckt?
-
Gibt es hier etwas neues? Habe gestern meinen Tavascan bekommen und kann keinen Benutzer registrieren :(.
-
Hoffe ich bekomme meinen Tavascan auch bald. Wo kauft ihr eure Reifen?
-
Darf fragen, wo du die gekauft hast
?
-
Danke für die vielen Antworten und Rückmeldungen. Macht es einen Unterschied, ob ich 19" oder 20" Felgen nehme ausser den Preis :)?