Ich habe auch die Fehlermeldung
Beiträge von Micha85
-
-
Genau so sieht es aus.
Es ist wie so oft vieles wird versprochen und dann machen die da in Berlin alles mal wieder anders.
Soll jetzt nicht politisch werden, aber wieviele kenne ich die auf noch so kleine Vorteile und sonstiges gucken bzw. gucken müssen.
Irgendwann kommt hier in Deutschland kostenloses Tanken für V8 Autos

Sorry, aber ich habe die Nase so voll vom Gejammere in dieser Zeit: wenn ich auf jeden Euro schauen muss, dann kaufe oder lease ich mir keine Auto für 60.000 Euro bei dem zusätzlich ein Satz Reifen ungefähr 1.600 oder mehr kostet und die Versicherung auch nicht gerade billig ist. Wenn ich auf 70 Euro im Jahr schauen müsste hätte ich meinen alten Verbrenner weiter gefahren oder mir einen gebrauchten anderen Verbrenner geholt.
-
Hast du in der App die Privatsphäre- und Brechtigungseunstellungen geprüft bzw. aktiviert?
-
Sieht dann so aus…
War noch nicht wieder im Auto…
Der screen shot ist von der App. Schau doch mal in die Einstellungen im Auto. Manche Sachen kann man nur dort aktivieren / einstellen
-
Optisch ist der Tavascan auch schön. Ich hoffe einfach, dass es keine Probleme gibt. Dennoch wird es mein letzter Cupra / VW sein.
Danach gibt es BYD oder Ähnliches. Die geben aktuell Gas und sind den deutschen Fahrzeugen weit voraus.
Warum hast dir dann keinen geholt? Bzw. Was hat dich damals bewogen, dir einen Tavascan zu holen und keinen viel besseren BYD?
-
Hallo Rene99, das musst du VW fragen oder?
-
Bei mir Lagerfahrzeug
-
Gerade meinen Tavascan abgeholt und die Erstanmeldung haben wir direkt beim Händler gemacht. Es hält alles ohne Probleme funktioniert. App funktioniert auch. 👍👍👍
-
-
Wir haben unseren Händler 2 Wochen vor Übergabe gefragt, ob das Auto von TPIs betroffen ist. Man hatte genug Zeit zu prüfen.
Das war das erste und letzte Auto von Feser.
Dark Knight: bei welcher Niederlassung warst du denn?