Beiträge von darkfeanor

Kan einer von denen

Das habe ich denen auch gesagt. Wahrscheinlich ist es besser den Cupra Partner zu wechseln

Kann jemand, bei dem die Reparatur erfolgreich durchgeführt wurde, die Kontaktdaten der Werkstatt teilen?

Ich glaube, die Hälfte von uns wird sonst in die Situation kommen, dass die Werkstatt sagt: „Wir haben keine Ahnung, wie man das macht, deshalb machen wir lieber nichts.“

Dann könnten wir unserer Werkstatt die Kontaktdaten einer kompetenten Werkstatt geben und sagen: „Rufen Sie bitte die Kollegen dort an. Die können Ihnen technisch erklären, was gemacht werden muss.“

Offiziell von Cupra? Heißt es dass wir jetzt alle zu Werkstatt fahren können und sagen „Hallo! Bitte ein Steuergerät virtuell austauschen? Es gibt ein Aktionsplan von Cupra!“

Also wird das Problem nie gefixt! :D :D :D

Genau so! Ich hab ein Leasingfahrzeug. Wenn der Vertrag ausläuft, gebe ich es zurück und hole mir ein Auto von einer anderen Marke, bei der alles vernünftig funktioniert.

Mein vorheriges Fahrzeug war auch ein Cupra, und ich war immer super zufrieden. Anscheinend ist die Zeit, in der Cupra gute Autos gebaut hat, schon vorbei. Schade.

Ich war heute in der Werkstatt. Ergebnis: Sie haben keine Ahnung. 😅

Bei denen standen vier neue Fahrzeuge aus dem Jahr 2025. Gleiche Ausstattung. Alles ist gleich. Die haben sie sich auch angeschaut, und das Ergebnis: Zwei haben das gleiche Problem, zwei nicht.

Ihre Empfehlung war: „Auf Updates warten.“

Wer hat Lust auf eine Gruppenklage gegen Cupra? :D

Hallo zusammen! Ich hab auch so ein Problem. Das Auto habe ich letzte Woche abgeholt und wusste gar nicht, dass die Verkehrszeichen usw im HUD überhaupt angezeigt werden. Ich hab einen Werkstatttermin beim Händler für den 10.09 bekommen und werde dann über die Ergebnisse berichten.