Ja. Ist wohl einer der letzten „alten“ die vom Band gerollt sind. Dafür ist die Leasingrate günstig
Selbst mein Händler hat noch keinen neuen da.
Was hat denn das Display mit der Leasingrate zu tun? :o
Ja. Ist wohl einer der letzten „alten“ die vom Band gerollt sind. Dafür ist die Leasingrate günstig
Selbst mein Händler hat noch keinen neuen da.
Was hat denn das Display mit der Leasingrate zu tun? :o
Hmmm. Trotzdem viel Spaß.
Ich suche noch jemanden, der jetzt oder demnächst das neue Modell (VZ) bekommt und mir ein Foto von dem Gewichtsaufkleber an der B-Säule Beifahrerseite macht.
Für was brauchst du das denn?
Ist das noch das kleine Display?
Jap, das neue ist einiges größer.
Wenn du das T nach KRx hast (10. Stelle in der VIN), ist es das neue. Aber ich würde mal fast wetten, dass es quasi keine "alten" mehr gibt, außer vll die paar armen, wo die Autos echt iwie verschollen sind..
Achso dann muss es also der „neue“ sein. Danke
Endlich auch dabei! 🚀
Bestellt am 25.02.2026 ... Freue mich auf das neue Modelljahr 😎
Wie lange wird's nach Ankunft in Bremerhaven bis zur Übergabe durch den Händler dauern?
Ich rechne auch mit Anfang November so die erste Wioche rum.😁
Das Modelljahr ist doch schon anhand der FIN klar gekennzeichnet. Da braucht es kein Hoffen mehr, alle Fakten sind geschaffen
Kannst du mir das nochmal kurz erklären, auf welchen Buchstaben muss ich da schauen in der FIN? Bin mit eigentlich auch fast sicher das es das neue ist aber mein Händler hat mich da ein bisschen verunsichert.😅
Jawoll, meiner ist auch dabei. Bin mal gespannt ob der Zeitplan eingehalten wird. Ich hab mir von ChatGpt das Netz überwachen lassen und soeben die Nachricht bekommen das die FINs abrufbar sind. Eingegeben und siehe da, gefunden.
Bin gespannt, jetzt noch hoffen das es das neue Modelljahr ist und dann kann die Vorfreude von Tag zu Tag steigen. 😎