Bei sagte der expertenchat anfang letzte Woche, dass mein Fahrzeug auf dem weg zum Händler sei, ende letzter Woche sagte er mir, dass mein Fahrzeug beim Impoteur steht und zur Verladung bereit steht, heute sagt der Expertenchat, dass mein Fahrzeug durch den Zoll ist und auf dem weg zum Impoteur..... morgen steht warscheinlich drin, dass mein Fahrzeug in China steht 🙈
Beiträge von Davide
-
-
Bei mir die Antwort von Expertenchat:
Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler. 🚚🙂 Es sollte bald bei Ihrem Partner eintreffen. Für genauere Informationen zum Ankunftstermin wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Partner. 👍
Werde mal am Freitag eine Email an mein Autohaus schreiben.
-
Wann genau endet dein leasing beim Born? Haben die dir was angeboten wenn der tavascan früher kommen sollte ? Erlass der letzten Rate z b.?
Mfg David
-
Die Detroit hat abgelegt, somit sollten alle Autos abgeladen sein, bin gespannt wann ihr vom Händler Infos über einen übergabetermin bekommt.
-
Zumindest ist die Anlegestelle wo die Emden stand frei, ich hoffe er legt direkt an.

-
Ja wir leaseng beim gleichen Cuprahändler wie unser aktueller Born geleast ist.
-
Hat jemand zufällig bereits ein laufendes Leasing und der Tavascan wird das folgeleasing ? Mein Aktueller Born läuft noch bis Mitte Dezember, so wie es aussieht kommt der Tavascan aber vorher schon im autohaus an. Wird das leasing vom Born dann vorzeitig beendet ?
-
Die Detroit kommt nun einen tag früher an 15.09.
-
ich glaube du hast die liste falschdargestellt , da sind 2 Touren 131 und 132 angegeben.
Bei mir steht immernoch alles normal :
-
Normalerweise dauert die Überfahrt von Amsterdam nach Bremerhaven 1-2 Tage, bei der Detroit sind 4 Tage angesetzt, ich vermute weil vorher kein Liegeplatz frei ist, vielleicht ändert sich das ja nochmal zu unseren gunsten
, sie gibt zumindest echt gas, 18,1 kn , hoffe es bleibt so.