Dann hoffen wir mal auf einen schnellen Termin für die Übergabe! ![]()
Beiträge von TAVIJOE
-
-
Heute ist mein Tavi beim Händler angekommen.
Jetzt warte ich auf den Abhol-Termin.
-
Mein Händler aus Offenbach hat mir vor 2 Minuten eine Mail geschickt das mein Tavi im Zwischenlager in Darmstadt heute eingetroffen ist.
-
Das hat mir mein Experte heute geantwortet.
Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler. 🚚📦 Es sollte laut System voraussichtlich bald bei Ihrem Händler eintreffen. 😊
-
-
-
Zum Thema Geisterschiff, es werden auch mit Grimaldi Lines Tavascans verschifft.
Meiner soll auf der Grande Michigan (Ladekapazität 9000 PKWs) sein und ca. nächste Woche in Bremerhaven anlegen.
Tracken kann man die VIN auf dem Schiff leider nicht. Mein Verkäufer hat mir telefonisch bestätigt das mein TAVASCAN auf dem Schiff ist.
-
Hallo zusammen, ich habe heute bei Cupra in Darmstadt angerufen und gefragt wo mein Tavascan bleibt. Kommissions-Nummer genannt. Er ist auf der Grande Michigan, wurde am 24.07. in Taicang verladen und soll am 29.08.2026 in Bremerhaven ankommen. Man sagt mir noch das der Tavascan noch 6-8 Wochen zum Händler braucht. (am 04.12.2025 bestellt, ab 22.05. wurde er gefertigt, danach keine weitere Info erhalten)
Link von Grande Michigan https://www.marinetraffic.com/…/vessel:GRANDE%20MICHIGAN