TheFridge Ja, der blaue. Es sind die 20 Zoll "Wheelworld WH39 9X20 5/112 ET42 Schwarz Glänzend Lackiert (SW+)". Haben zusammen mit den Continental Allseason Contact 2 drauf 1.683 Euro gekostet, finde ich ok! Kann gerne mal ein besseres Foto davon auf dem Auto machen, wenn Interesse besteht.
Beiträge von Shenanigans
-
-
Meine Frau hat heute einen Parkplatz am Flughafen München gesucht und auch gefunden:
-
Wir haben jetzt unseren Tavascan erhalten und 2 Profile: Hauptnutzer und 2.Nutzer angelegt.
Ich gehe folgenermaßen vor: Ich bin in Profil 1 angemeldet und stelle Sitz und Spiegel ein. Dann melde ich mich in Profil 2 an und stelle Sitz und Spiegel (anders) ein. Wechsle ich jetzt zwischen den Profilen wird zwar am Bildschirm angezeigt "Die Sitzeinstellung wird abgerufen" oder so ähnlich, die Sitze und Spiegel verstelle sich aber nicht. Jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, kann es aber nicht finden. Wo kann man denn im Infotaiment das Feature "Fahrzeugverriegelung beim Weggehen" deaktivieren bzw. aktivieren?
Edit: Es ist bei Fahrzeug außen -> Die Seiten muss man weiterscrollen.
Vielen Dank!
-
David85 Angenommen jemand least ein Auto 24 Monate vom 21.12.23 bis zum 21.12.25. Dann zahlt er im Dezember 23 die erste Leasingrate und im November 25 die letzte Leasingerate. Sind insgesamt 24 Leasingraten.
-
Mein Händler hat mir ausdrücklich gesagt das ich erst im Juni zulassen soll, alleine wegen der Leasingrate die ja sofort fällig ist. Sprich wenn ich im Mai zulasse, und den im Juni aber erst bekomme/abhole, für beide Monate zahlen muss.
Der Leasingvertrag läuft doch ab Abholung und nicht ab Zulassung. Außerdem wirst du immer genau die 24/36/48 etc. Monatraten zahlen egal ob du am Anfang oder am Ende des Monats abholst.
-