TheFridge Ja, der blaue. Es sind die 20 Zoll "Wheelworld WH39 9X20 5/112 ET42 Schwarz Glänzend Lackiert (SW+)". Haben zusammen mit den Continental Allseason Contact 2 drauf 1.683 Euro gekostet, finde ich ok! Kann gerne mal ein besseres Foto davon auf dem Auto machen, wenn Interesse besteht.
Beiträge von Shenanigans
-
-
Meine Frau hat heute einen Parkplatz am Flughafen München gesucht und auch gefunden:
-
Wir haben jetzt unseren Tavascan erhalten und 2 Profile: Hauptnutzer und 2.Nutzer angelegt.
Ich gehe folgenermaßen vor: Ich bin in Profil 1 angemeldet und stelle Sitz und Spiegel ein. Dann melde ich mich in Profil 2 an und stelle Sitz und Spiegel (anders) ein. Wechsle ich jetzt zwischen den Profilen wird zwar am Bildschirm angezeigt "Die Sitzeinstellung wird abgerufen" oder so ähnlich, die Sitze und Spiegel verstelle sich aber nicht. Jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, kann es aber nicht finden. Wo kann man denn im Infotaiment das Feature "Fahrzeugverriegelung beim Weggehen" deaktivieren bzw. aktivieren?
Edit: Es ist bei Fahrzeug außen -> Die Seiten muss man weiterscrollen.
Vielen Dank!
-
David85 Angenommen jemand least ein Auto 24 Monate vom 21.12.23 bis zum 21.12.25. Dann zahlt er im Dezember 23 die erste Leasingrate und im November 25 die letzte Leasingerate. Sind insgesamt 24 Leasingraten.
-
Mein Händler hat mir ausdrücklich gesagt das ich erst im Juni zulassen soll, alleine wegen der Leasingrate die ja sofort fällig ist. Sprich wenn ich im Mai zulasse, und den im Juni aber erst bekomme/abhole, für beide Monate zahlen muss.
Der Leasingvertrag läuft doch ab Abholung und nicht ab Zulassung. Außerdem wirst du immer genau die 24/36/48 etc. Monatraten zahlen egal ob du am Anfang oder am Ende des Monats abholst.
-
Bei mir das gleiche. Abholtermin für Ende April erhalten, Verkaufs-Vertrag für das alte Auto danach unterschrieben, welches dann 2 Tage vor dem Abholtermin für den Cupra abgeholt wurde. Zwischendurch die Info bekommen dass wegen der Rückrufaktion der Cupra doch nicht abgeholt werden kann. Nun leihen wir uns tageweise zur Überbrückung das Auto meiner Mutter aus, ein 17 Jahre alter Skoda Fabia mit 60 PS. Ist eine harte Zeit
Am Freitag habe ich jetzt den neuen Abholtermin.
-
Bei uns wäre es auch wichtig, dass bestimte Einstellungen je nach Benutzer gespeichert werden. Wenn man hier so mitliest, ist es nicht mal möglich zuverlässig einzelne Einstellungen für einen User persistent gespeichert zu lassen: Wir werden die VW-Software nicht überfordern: Es wird bei uns nur einen Benutzer geben und die Sitz und Spiegeleinstellungen für die 2 Benutzer werden über die Sitztasten abgerufen.
-
Jens Das liegt nicht am Auto sondern an der Sungrow Wallbox. Die kann man nur als Kernschrott bezeichnen. Steuerung der Überschussladung in der Cloud: Schnapsidee. Einfach mal ein wenig den Thread im PV-Forum lesen. https://www.photovoltaikforum.…Cberschussladen/?pageNo=1
Abhilfe schafft nur eine vernünftige Wallbox oder evcc. -
Mein Beileid, ich habe auch eine Sungrow Wallbox. Das Überschussladen funktioniert mit der Wallbox leider eher schlecht als recht. Den Tavascan habe ich noch nicht, war aber auch mit Tesla schlecht. Lösung des Problems ist, evcc zum steuern der Ladung zu verwenden. Leider ist das gar nicht so einfach einzurichten. Hier ein Link dazu ins photovoltaikforum https://www.photovoltaikforum.…9-wallbox-ac011e-01-evcc/