Beiträge von Sekneg
-
-
Alles anzeigen
Ich war diese Woche im Urlaub und hatte nach der Anreise das gleiche Phänomen. An diversen Ladesäulen - AC und DC. Mal lud er gar nicht, mal brach er kurz nach dem Laden ab. Die oben angezeigte Fehlermeldung hatte ich auch.
Im Geiste sah ich mich schon auf der Suche zum nächstgelegenen Händler, dann fiel mir auf, dass er bei den Versuchen, wo er erst anfing zu laden und dann abbrach, anzeigte: "Ladedauer bis 100 % = 30 Minuten", obwohl ich nur bis 80 % eingestellt hatte.
Ich erinnerte mich, dass ich hatte zuvor während der Fahrt den Laderegler von 100 % auf 80 % zurückgestellt hatte.
Ich also den Regler wieder auf 100 % geschoben und zack: er lädt wieder. Zuverlässig, AC und DC. Einziger Schönheitsfehler: Die Status-Anzeige "Ab Laden" resettet seitdem nicht mehr.Das Thema „Die Status-Anzeige "Ab Laden" resettet seitdem nicht mehr“ hatte ich auch.
Hatte anfangs funktioniert (AC-Laden) und plötzlich das gleiche Phänomen. Dann fuhren wir in Urlaub und hatten bei ENBW DC geladen und plötzlich stand die Anzeige tatsächlich auf „0“. Seitdem gab es bei den nachfolgenden AC Ladevorgängen keine Probleme mehr.
-
Meine Vorgangsnummer endet mit 6822.
-
Antrag am 19.05. gestellt - Geldeingang heute, 19.06. - da kann man nicht meckern
-
Auch ich kann ein Lied zum Thema Notbremsung singen. Hab meinen Tavi nun seit März und bin bisher 2x in diese Situation gekommen. Beide Male beim Anfahren - 1x aus einer Tiefgarage und 1x an einer Kreuzung. Also jedes Mal aus dem Stand heraus und immer mit einem fürchterlichen Knall verbunden. Diese Woche steht daher ein Termin beim Freundlichen an. Bin gespannt.
-
Ich kann mich dem nur anschließen. Funktioniert bei mir auch nicht. Ist mir aber auch schnuppe, da ich es eh nicht nutze.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich habe mal ne Frage bzgl. der bestell Bestätigung. Ich habe am 20.03.26 beim Händler den Leasing Vertrag unterschrieben.
Nach welcher Zeit kann man mit dieser Welcome E-Mail rechnen bzw. ab wann bekommt man die Kommissionsnummer?
Will jetzt nach einer Woche nicht direkt beim Händler nachfragen.
Meine Bestätigung kam nach 4 Tagen
-
-
-