Beiträge von ZoRiN

Hallo zusammen,

hier mal ein YT unboxing beim Händler, zufällig gefunden. VG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen, hier noch was für die Spekulationen. Ich war am 6. Juni bei meinem Freundlichen,

Bestellt 3. März

Status: in Produktion

Modelljahr: 2025

Noch keine VIN :/

Liefertermin : Voraussichtlich September

Ersatz für meinen ID5, läuft im Oktober aus. Laut Disposition alles im grünen Bereich.

Modelljahrwechsel auf 2026 erfolgt in zwei Wochen.

Und jetzt das BESTE vom Schalter für die Fahrertür und den neuen Akku hatte er keine Info. - Alles ohne Gewähr - Einfach mal abwarten.... :rolleyes:

Hier bei YT was zum Thema gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte vor fast 3 Jahren bei meinem ID5 die Wahl eine manuelle Heckklappe oder 8 Monate längere Lieferzeit (Komfortpaket Plus).

Aber mal die Frage an unsere "schon" 😉 Tavascan Fahrer geht das offen der Heckklappe ggf. Mit dem Schlüssel ?

Hallo zusammen, hat es jemand schon probiert, oder funktioniert es, dass die VW App "Park Assist pro" jetzt auch mit dem Tavascan läuft? Welche Ausstattung ist nötig? VG